lorealpariselvitalcolorglanzfarbversiegelungsfluid
In der GLOSSYBOX “Body & Soul”-Januar Ausgabe lag das Color-Glanz Farbversiegelungs-Fluid von L’Oréal Paris ELVITAL bei, dass wir euch heute vorstellen möchten.
Anders als wohl jede andere Sprühkur oder jedes andere Treatment wird das Farbversiegelungs-Fluid nach der Anwendung wieder aus dem Haar heraus gewaschen. Das Fluid wird nach dem Shampoonieren in etwa 12-15 Sprühstoßen auf das Haar aufgetragen, sanft einmassiert und nach etwa ein bis zwei Minuten Einwirkzeit ausgespült.
Von der Wirkung waren wir überaus fasziniert, denn die Haare fühlten sich nach dem ausspülen wunderbar weich und seidig an, auch wenn eine Sprühkur das Haar nicht komplett bedeckt. Das Haar erhält neue Energie, ist in den Händen schön stark und wieder weich. Das Haar lässt sich nach der Anwendung sehr angenehm durchspülen und die Sprühkur selbst wirkt genauso gut, wie eine Kur, die man auf das Haar aufträgt.
Für uns ist das Fluid eine schnelle, einfache und effektive Möglichkeit, dass Haar wieder schön zu verpflegen. Es erhält einen natürlichen Glanz, wird angenehm und leicht kämmbar und fühlt sich wieder schön weich und seidig an. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 6€.