L'Oréal Paris ELVITAL Color-Glanz Farbversiegelungs-Fluid

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 14. Februar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

L'Oréal Paris ELVITAL Color-Glanz Farbversiegelungs-Fluid
#LOrealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 
In der GLOSSYBOX "Body & Soul"-Januar Ausgabe lag das Color-Glanz Farbversiegelungs-Fluid von L'Oréal Paris ELVITAL bei, dass wir euch heute vorstellen möchten.
Anders als wohl jede andere Sprühkur oder jedes andere Treatment wird das Farbversiegelungs-Fluid nach der Anwendung wieder aus dem Haar heraus gewaschen. Das Fluid wird nach dem Shampoonieren in etwa 12-15 Sprühstoßen auf das Haar aufgetragen, sanft einmassiert und nach etwa ein bis zwei Minuten Einwirkzeit ausgespült.
Von der Wirkung waren wir überaus fasziniert, denn die Haare fühlten sich nach dem ausspülen wunderbar weich und seidig an, auch wenn eine Sprühkur das Haar nicht komplett bedeckt. Das Haar erhält neue Energie, ist in den Händen schön stark und wieder weich. Das Haar lässt sich nach der Anwendung sehr angenehm durchspülen und die Sprühkur selbst wirkt genauso gut, wie eine Kur, die man auf das Haar aufträgt.
Für uns ist das Fluid eine schnelle, einfache und effektive Möglichkeit, dass Haar wieder schön zu verpflegen. Es erhält einen natürlichen Glanz, wird angenehm und leicht kämmbar und fühlt sich wieder schön weich und seidig an. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 6€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 14. Februar 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.