p2 All-in-One Professional Make Up

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 1 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 3. Februar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4346 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Beim letzten dm-Einkauf (auch im > Haul zu sehen) hat es uns ein Produkt ganz besonders angetan - zurecht. Das p2 All-in-One Professional Make Up, dass in besonders vielen Nuancen erhältlich ist, vereint Primer, Concealer und Foundation in einem und reflektiert das Licht so, dass das Gesicht absolut makellos aussieht.
Die Foundation verdeckt besonders starke Hautunebenheit und auch tiefste Rötungen, sodass am Ende ein absolut perfektioniertes Gesicht übrig bleibt. Die lichtreflektierenden Pigmente ermöglichen ein Gesicht wie neu und verdecken auch besonders starke Unreinheiten und Flecken auf dem Gesicht. Durch die perfekte Formulierung und ein unbeschreiblich zartes Hautgefühl werden Primer und Concealer absofort nicht mehr nötig sein. Das Make Up hat einen unbeschreiblich langen Halt und hat sich bei uns im Team schon extrem herumgesprochen, noch bevor dieser Testbericht zusammengefasst wurde. Wir alle besitzen nun mindestens ein Fläschchen der Wunder-Foundation. Die Pigmentierung ist so hoch, dass alles verdeckt wird, ohne dabei unnatürlich zu wirken. Mit einem leichten Kompaktpuder versiegelt, wirkt das Gesicht wie neu aufgesetzt und erstrahlt in perfektem Glow. Das Make Up verrutscht kein Stück, auch wenn es einen stressigen Tag mit einem Beginn morgens um 6 bis zum Ende am Abend um 8 aushalten muss. Von uns gibt es eine sehr warme Kaufempfehlung bei einem Kaufpreis von 6€ mit 5 von 5 Sternen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 3. Februar 2015 um 22:28 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:08
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite “Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen“. Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

4 1 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen