essenceultimemineralstrengthsprühspülung
#Schwarzkopf #essenceultime | +Schwarzkopf Deutschland 
Bei einem der letzten Einkäufe bei +dm-drogerie markt Deutschland waren viele Produkte der essence ULTÎME-Serie von Schwarzkopf reduziert, da Sie bundesweit zurzeit viele dm-Filialen verlassen. Mit zwei Produkten der Serie haben wir uns eingedeckt, unter anderem auch der Mineral Strength Sprüh-Spülung, die wir Euch heute vorstellen möchten.
Die Mineral Strength Sprüh-Spülung mit Mineral-Resist-Komplex (Werbeausdruck für mineralische Bestandteile, um genau zu sein), schenkt dem Haar eine ordentliche Portion an Feuchtigkeit und spendet Ihr Bestandteile, die die Haarfasern wieder auffüllen. Die Mineral Strength Sprüh-Spülung zieht nach und nach ins Haar ein und sorgt zudem für eine angenehme und schmerzfreie Kämmbarkeit des Haares, insbesondere bei Haaren, die durch Coloration oder Bloniderung besonders stark geschädigt sind. Die Spülung setzt sich aus zwei Lösungen zusammen, die eine dient zum spenden von Feuchtigkeit, während die andere Lösung Mineralien spendet, die zur Stärkung des Haares führen. Die Sprühspülung schenkt dem Haar Leichtigkeit, stärkt die Haarfasern und macht das Haar insgesamt dicker und stärker, mit jeder Anwendung. Die feuchtigkeitsspendenden Stoffe sorgen dafür, dass selbst stark beschädigtes Haar wieder angenehm weich und kämmbar gemacht werden. So spendet die Sprüh-Spülung sowohl Stärke, als auch Pflege, um auch besonders geschädigtes Haar wieder seidig werden zu lassen. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einer UVP um 4€ (Auslistungspreis war 2,25€).