sosusanconcealerquad
#SOSUSAN | +So Susan Cosmetics 
In der GLOSSYBOX Januar-Ausgabe “Body & Soul” lag ein für uns perfekt geeignetes Produkt bei, dass wir immer und übeall gebrauchen können: Das SO SUSAN Concealer Quad. 
Das Concealer-Quartett eignet sich für vielerlei Makel im Gesicht und enthält zudem einen hochdeckenden Highlighter und eine bronzene Konturierfarbe, wodurch sich ein perfektes Make Up wie vom Profi gestalten lässt.
Das Quartett deckt alle Bedürfnisse eines Make Up’s ab: Mit den verschiedenen Farben können Hautmakel, Rötungen, zu große Poren, Schattierungen und störende Pigmentflecken neutralisieren lassen, wodurch die Foundation ebener und deckender wirkt. Mit dem Highlighter und dem Bronzer lassen sich anschließend die Gesichtszüge perfekt konturieren und verblenden. Schon hat man mit einem Mehraufwand von gerade einmal ein paar Minuten ein perfektes und makelloses Gesicht gezaubert, dass wie vom Make Up Artist geküsst aussieht. Von uns erhält das SO SUSAN Concealer Quad daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 24€.