Yves Rocher pur bleuet Express Augen-Makeup-Entferner

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Yves Rocher pur bleuet Express Augen-Makeup-Entferner
Zeitgleich mit der XMas-Collection war auch der Express Augen-Makeup-Entferner der Serie "pur bleuet" im Angebot. Für 3,75€ haben wir Ihn ergattern können. Da insbesondere ich (Nico) eine enorm große Menge an Make Up trage und insbesondere die Augen gerne mit Farbe gefüllt werden, ist ein Augen-Makeup-Entferner für mich essentiell wichtig. Besonders unangenehm finde ich bei vielen Produkten jedoch, dass die Augen oftmals gereizt werden.
Ganz anders war es bei dieser Ö/W-Emulsion von Yves Rocher.
Der Express Augen-Makeup-Entferner entfernt nicht nur besonders schonend und sanft Make Up von den Augen - sogar wasserfestes - sondern ist zudem besonders gründlich. Ein einziges Wattepad reicht bereits aus, um meine überdimensionalen Mengen an Make Up von den Augen und Augenbrauen zu entfernen, was einer Meisterleistung entspricht. Das empfinden während der Abnahme ist dabei überaus angenehm. Selbst bei einem Kontakt mit dem Auge selbst entsteht kein Brennen oder Juckreiz. Die Augen bleiben weiterhin still und auch die Umgebung um das Auge herum ist nicht einmal im Ansatz gerötet. Für mich, als auch für die anderen GooLoo-Mädels ist der Express Augen-Makeup-Entferner kaum mehr weg zu denken. Hier gibt es ganz klare 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 11. Februar 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.