Yves Rocher pur bleuet Express Augen-Makeup-Entferner

#YvesRocher | +Yves Rocher Deutschland 

Zeitgleich mit der XMas-Collection war auch der Express Augen-Makeup-Entferner der Serie "pur bleuet" im Angebot. Für 3,75€ haben wir Ihn ergattern können. Da insbesondere ich (Nico) eine enorm große Menge an Make Up trage und insbesondere die Augen gerne mit Farbe gefüllt werden, ist ein Augen-Makeup-Entferner für mich essentiell wichtig. Besonders unangenehm finde ich bei vielen Produkten jedoch, dass die Augen oftmals gereizt werden.
Ganz anders war es bei dieser Ö/W-Emulsion von Yves Rocher.

Der Express Augen-Makeup-Entferner entfernt nicht nur besonders schonend und sanft Make Up von den Augen - sogar wasserfestes - sondern ist zudem besonders gründlich. Ein einziges Wattepad reicht bereits aus, um meine überdimensionalen Mengen an Make Up von den Augen und Augenbrauen zu entfernen, was einer Meisterleistung entspricht. Das empfinden während der Abnahme ist dabei überaus angenehm. Selbst bei einem Kontakt mit dem Auge selbst entsteht kein Brennen oder Juckreiz. Die Augen bleiben weiterhin still und auch die Umgebung um das Auge herum ist nicht einmal im Ansatz gerötet. Für mich, als auch für die anderen GooLoo-Mädels ist der Express Augen-Makeup-Entferner kaum mehr weg zu denken. Hier gibt es ganz klare 5 von 5 Sternen.
Yves Rocher pur bleuet Express Augen-Makeup-Entferner Yves Rocher pur bleuet Express Augen-Makeup-Entferner Reviewed by Nico Pahl on 21:37:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.