Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 22. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras
#Balea | +dm-drogerie markt Deutschland

Bei meinem letzten Einkauf bei dm, vor wenigen Tagen, ist mir spontan eingefallen, dass es mir an Seife mangelte. Da ich schon ziemlich jede Seife von Balea kannte, wollte ich die neue Creme Seife mit Himbeere & Zitronengras ausprobieren. Mir gefiel schon das Deo sehr, weshalb die Creme Seife auch direkt im Warenkorb landete.
Die Creme Seife unterscheidet sich bis auf den Duft nicht sonderlich stark von den anderen Balea Creme Seifen, die es bereits im Standardsortiment von Balea gibt. Die Creme Seife hat eine angenehme Konsistenz, die sich unter laufendem Wasser sehr angenehm aufschäumen lässt. Sie umschmeichelt die Hände und schenkt Feuchtigkeit, während die Hände sanft, aber gründlich gereinigt und von Schmutz befreit werden. Die Hände fühlen sich nach der Anwendung nicht ausgetrocknet an, was das Problem vielerlei Seifen ist. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 0,65€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 22. März 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.