BeYu Sparkling Top Coat 38


Als ich schon in der Douglas-Filiale war, um mir meine Camouflage Cream zu kaufen, bin ich darauf gestoßen, dass zurzeit einige BeYu-Produkte reduziert waren. Auch mit dabei war der BeYu Sparkling Top Coat in der Nuance 38.

Da ich einen Effektlack sehr gerne habe, da er den Nagellack noch ein wenig aufpeppt, habe ich mir den Nagellack gleich mitgenommen. Der Top Coat hat ein Konfettimuster beinhaltet, dass auf dem Nagel wie die Deko einer Party aussieht. Der BeYu Sparking Top Coat setzt tolle Akzente auf den Nägeln und sorgt für einen nett anzusehenden Effekt auf den Nägeln, der auch einen günstigen Nagellack optisch sehr aufwertet. Insbesondere dann, wenn man einen Nagellack verwendet, der eine nicht allzu hohe Mattierung hat, sorgt ein solcher Top Coat dafür, dass kleine Makel auf dem Nagel nicht mehr auffallen. Der Sparkling Top Coat von BeYu hat einen schönen Applikatorpinsel, der den Auftrag des Nagellacks sehr einfach und präzise ermöglicht. Der Top Coat lässt sich sehr präzise auftragen, ohne dabei zu viel vom Lack auf den Nagel abzugeben. Der Top Coat trocknet sehr schnell, sodass man nach etwa ein bis zwei Minuten schon wieder komplett startklar ist. Der Sparkling Top Coat kostet reduziert 2,99€ (UVP 5,95€) und bekommt von mir 5 von 5 Sternen.
BeYu Sparkling Top Coat 38 BeYu Sparkling Top Coat 38 Reviewed by Nico Pahl on 15:07:00 Rating: 5

1 Kommentar:

  1. Toller Post!


    Ja, der Nagellack sieht wirklich interessant aus! Wow!


    Danke Dir für's testen!


    Wünsche Dir einen schönen Abend!


    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.