Florena Reinigungstücher Wasserlilie & Provitamin B5

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 19. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Florena Reinigungstücher Wasserlilie & Provitamin B5
#Florena
Vor Kurzem hatte ich bei Hirschel Cosmetic bestellt und mir Reinigungstücher von Sante Naturkosmetik in den Warenkorb gelegt. Logocos, der Hersteller, hatte jedoch die Produktion der Tücher eingestellt. Deshalb bekam ich als Ersatz die Reinigungstücher von Florena zugesendet und sogar noch eine Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten - einfach ein klasse Service!
Vor einigen Tagen nun begann ich, die Florena Reinigungstücher Wasserlilie zu verwenden, weil meine alte Packung nun leer gegangen ist.
Die Florena Reinigungstücher haben eine sehr samtige und glatte Oberfläche. Sie lassen sich sehr angenehm auf das Gesicht auflegen und spenden der Haut während der intensiven und gründlichen Reinigung Feuchtigkeit, sodass die Haut bei der Reinigung nicht austrocknet, brennt oder juckt. Provitamin B5 schützt die Haut und unterstützt den Aufbau der Haut, sowie die Speicherung der Feuchtigkeit. Die Tücher haben einen sehr angenehmen, frischen und blumigen Duft. Die Reinigung ist sehr, sehr sanft und erfolgt schnell und gründlich. Auch wasserfestes Make Up wird sehr einfach von den Augen entfernt, ohne Sie zum brennen zu bringen. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 2,50€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 19. März 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.