marsk Mineral Eyeshadow

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 6. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

marsk Mineral Eyeshadow
#marsk #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 
Auch in der Love Edition (Februar) von GLOSSYBOX enthalten war der marsk Mineral Eyeshadow in einem zarten Goldton, der extrem deckend und mattierend ist.
Der marsk Mineral Eyeshadow kommt als feines Puder in einem kleinen Dosierdöschen. Aufgetragen wird der Mineral Eyeshadow am besten mit einem kleinen und feinen Lidschattenpinsel. Vor dem auftragen bitte die Reste abklopfen, ansonsten befindet sich zu viel Eyeshadow auf dem Pinsel.
Der marsk Mineral Eyeshadow hat einen extrem deckenden Ton und lässt sich auf dem Lid wunderbar auftragen. Der goldene Schimmer ist extrem deckend und deckt das gesamte Lid mit minimalen Mengen perfekt ab. Der zarte Schimmer sieht wunderschön auf dem Auge aus und zaubert beim aufnehmen von Fotos einen angenehmen Blitz-Effekt, der das Auge auf den Fotos hervor hebt. Der Mineral Eyeshadow hält extrem lange, da nur minimalste Mengen benötigt werden. Und Eyeshadow, den man nicht gebraucht hat, kann man ganz einfach wieder in die Dose einsetzen, sodass man nie etwas wegkippen muss. Der Mineral Eyeshadow ist ultra-deckend, sieht wunderschön aus und zaubert ein perfektes Augen Make Up in Windeseile. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 12€.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 6. März 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.