Nablus Olivenöl-Seife mit Schlamm aus dem Toten Meer

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 22. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Nablus Olivenöl-Seife mit Schlamm aus dem Toten Meer
#Nablus | +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR 
Vielen Dank an Hirschel Cosmetic für dieses Testprodukt! ♥
Ich durfte als eine von 80 Testerinnen eine Olivenöl-Seife von Nablus nach Wahl testen und entschied mich für die Variante "Dead Sea Mud", also Totes Meer Schlamm, weil ich einige Probleme mit zwischenzeitlicher Akne auf der Haut habe, wobei diese Olivenölseife sehr gut helfen sollte.
Für mich war die Anwendung etwas anders, als in der Beschreibung beschrieben war. Ich bin von der Olivenölseife sehr begeistert, muss jedoch der Aussage der Feuchtigkeitsspendung widersprechen, weil sich meine Haut nach der Anwendung etwas trocken angefühlt hat.
Die Olivenölseife zeigte schnell Ihre Wirkung. Da ich nur leichte Probleme mit Akne am Körper habe, lässt sich diese auch schnell beruhigen. Nur zwischenzeitlich kommt es mal vor, dass einige Pusteln sich bilden. Nach der dritten oder vierten Anwendung hat sich das langsam gebessert und nach ein paar Tagen waren die Pusteln auch schnell wieder weg. Woran ich anfänglich Zweifel hatte, war, dass die Olivenölseife, die relativ neutral vom Duft ist, Gerüche, wie beispielsweise Schweiß, nicht entfernen würde. Aber anders als gedacht: Nach dem duschen war alles wieder top, die Haut war gereinigt, Bakterien entfernt und Gerüche vollkommen entfernt. Abgesehen davon, dass das Hautgefühl völlig anders ist, als bei einem Duschgel und das ich ein wenig Probleme mit trockener Haut bekam, was natürlich auch an der Sorte liegen kann, bin ich von der Olivenölseife sehr überzeugt, da Sie schnell und einfach hilft. Von mir gibt es daher 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 5,30€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 22.03.2015 um 04:05 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.