q p2 cosmetics DD Ridgefiller Dynamic Defense Coat • gooloo.de

p2 cosmetics DD Ridgefiller Dynamic Defense Coat

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 22. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

p2 cosmetics DD Ridgefiller Dynamic Defense Coat
p2 cosmetics hat vor Kurzem ein neues Sortiment erhalten. Einige Produkte sind aus dem Sortiment raus, während einige neue hinein gekommen sind. Darunter auch viele Nagellacke und Pflegelacke, wie auch den DD Ridgefiller Coat.
Der DD Ridgefiller füllt Rillen und Einrisse der Nägel aus und lässt die Nägel optisch deutlich glatter aussehen. Im gleichen Moment spendet der Nagellack viele wichtige Stoffe hinzu, unter anderem auch Vitamine und Mineralien, die für den Aufbau der Nägel sehr, sehr wichtig sind. Der DD Ridgefiller Coat füllt also nicht nur auf, sondern sorgt auch schon nach wenigen Anwendungen dafür, dass die Nägel keine neuen Rillen bilden. Die Nägel sehen glatt und schön aus und der anschließend aufgetragene Nagellack sieht glatt und wunderschön aus. Der DD Ridgefiller Coat kostet um 3€ bekommt von uns 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 22. März 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.