p2 cosmetics Ultimate Matte Top Coat

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 22. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

p2 cosmetics Ultimate Matte Top Coat
Auch neu im Nagelsortiment von p2 cosmetics ist der Ultimate Matte Top Coat für einen mattierenden Effekt für alle Farblacke, unabhängig von der jeweiligen Marke. 
Der mattierende Überlack wird ganz einfach wie ein normaler Top Coat angewandt. Als erstes folgt die Pflege oder der Base Coat (z.B. DD Ridgefiller von p2 cosmetics), dann der Farblack und im Anschluss wird der mattierende Überlack aufgetragen. Das Ergebnis dauert ein wenig, aber erste Ergebnisse sind bereits nach wenigen Sekunden vorhanden. Der mattierende Effekt setzt sofort ein und ist nach etwa ein bis zwei Minuten vollkommen abgeschlossen. Ein erneutes auftragen ist übrigens keinesfalls nötig. Der mattierende Effekt ist der Wahnsinn. Aus jedem Nagellack der Welt kann in Kürze ein mattierter Lack gezaubert werden. Jede Farbe, auch sehr starke Kontrastfarben wie grau, weiß und schwarz, können in Windeseile in einen matten Lack gezaubert werden. > Unser Ergebnis auf Instagram. Von uns bekommt der Ultimate Matte Top Coat 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 2,45€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 22. März 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.