Schwarzkopf essence ULTÎME Satin Frizz Control Shampoo

Klicke hier, um "Schwarzkopf essence ULTÎME Satin Frizz Control Shampoo" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 24. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3932 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Schwarzkopf essence ULTÎME Satin Frizz Control Shampoo
#Schwarzkopf | +Schwarzkopf Deutschland 
Im Rendsburger dm-Markt wurden vor einigen Wochen einige Produkte von essence ULTÎME ausgelistet, unter anderem auch das Satin Frizz Control Glättungs-Shampoo, sowie weitere Produkte aus der Satin Frizz Control-Serie.
Das Satin Frizz Control Glättungs-Shampoo eignet sich sehr für trockenes, widerspenstiges und fliegendes Haar und glättet die gespreizten und gebrochenen Haarfasern, um Sie zu einem gesunden Haar wieder herzustellen. Dadurch soll fliegen und abheben des Haares unterbunden werden. Und das schafft das Satin Frizz Control Glättungs-Shampoo auch sehr gut. Das Haar fühlt sich beim waschen bereits sehr angenehm und weich an, fliegende Haare gibt es nach dem Haare föhnen schon nicht mehr. Das Shampoo glättet die Haarfaser, sodass abstehende und fliegende Haare gebändigt werden. Dabei beschwert das Shampoo die einzelne Haarfaser leicht, ohne dabei das komplette Haar zu beschweren. So wird das Haar direkt nicht platt gedrückt oder beschwert, die einzelne Haarfaser jedoch schon. Die Haare werden kurzzeitig in den Normalzustand zurück gesetzt, ohne dabei das ganze Haar platt aussehen zu lassen. Das Shampoo wirkt auch ohne Anwendung einer Spülung sehr gut und sorgt schnell und einfach für gebändigtes, gesund aussehendes Haar. Die Wirkung lässt jedoch spätestens nach ein, zwei Tagen nach, weshalb das Shampoo für eine ausreichende Wirksamkeit bestenfalls täglich angewendet werden sollte. Der Auslistungspreis lag bei ca. 3€. Von mir bekommt das Shampoo 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 5€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 24.03.2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.