catrice ABSOLUTE ROSE Eyeshadow Palette & EYECONIC Eye Opening Mascara

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 14. April 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

#catrice | +CATRICEcosmetics 
Vielen Dank an BUDNI für diese Testprodukte! ♥
catriceabsoluteroseeyeshadowpalette

Wir durften für BUDNI die neue Secret Box “Pure is Perfect” unter die Lupe nehmen, die mit neun Produkten von catrice bestückt war. Heute möchten wir Euch zwei Produkte für das Augen Make Up vorstellen, eine Lidschattenpalette und einen zweibürstigen Mascara.

ABSOLUTE ROSE Eyeshadow Palette

Diese Lidschattenpalette kommt in sechs zarten Nude-Tönen, von einem hellen Beige, über ein zartes Rosa bis hin zu einem dunklen Violett. Alle Farben sind ziemlich gut deckend, den beigefügten Applikator haben wir jedoch nicht verwendet, da sich mit einem weichen Pinsel deutlich besser arbeiten lässt, auch wenn wir den Applikator nicht bemängeln wollen.

Die zarten Nuancen lassen sich perfekt zum grundieren des Lides verwenden, während die dunklen und herben Nuancen perfekt zum stylen der Lidfalte und zum schattieren sind. Mit den Farben lassen sich reichlich Looks kreieren, auch die Auswahl fällt immer wieder schwer, was es denn heute sein soll. Mit der Lidschattenpalette lassen sich immer wieder mehr Farben kombinieren oder auch einzeln zum setzen von leichten Nude-Tönen über das gesamte Lid. Die Lidschattenpalette bekommt von uns daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis um 4€.

Hier noch einmal aufgetragen;

catriceamu

EYECONIC Eye Opening Mascara

catriceeyeconiceyeopeningmascara

Der EYECONIC Eye Opening Mascara kommt mit zwei Bürsten; eine feine Bürste für die unteren Wimpern (Abbildung unten) und einer großen Volumenbürste für die oberen Wimpern (Abbildung oben). Der Mascara hat ein tiefes und deckendes Schwarz und lässt sich mit beiden Bürsten perfekt verteilen. Die Wimpern werden sehr leicht in die Länge gezogen und perfekt verteilt. Das tiefe schwarz sorgt für schnell gefüllte Wimpern. Beide Bürsten zaubern ein schönes Volumen und sorgen schnell für einen atemberaubenden Effekt. Die untere Bürste zieht aber nur ein tiefes schwarz und verlängert die Wimpern nicht sonderbar stark. Für perfekt definierte Wimpern reicht der Mascara nicht ganz aus, für ein leichtes Nude Make Up, dass zu den anderen Produkten der Box passt, ist er aber mehr als perfekt. Er bekommt von uns 4/5 Sternen bei einem Kaufpreis um 4€.

War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%
Unsere neue Community ist da. Klicke hier.