catrice Ultimate Stay Lipstick 060 Floral Coral

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 5. April 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3879 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

catrice Ultimate Stay Lipstick 060 Floral Coral
#catrice | +CATRICEcosmetics 
Vielen Dank an BUDNI für dieses Testprodukt! ♥

Ich durfte euch vor Kurzem die neue Secret Box "Pure is Perfect" von BUDNI mit Produkten von catrice vorstellen. Auch enthalten war der Ultimate Stay Lipstick in der Nuance 060 Floral Coral, der eine wirklich lange Haltbarkeit hat.
Der 060 Floral Coral hat einen sehr zarten, aber hochdeckenden, Rosaton, der auf den Lippen ein wirklich schönes Ergebnis erzielt. Der Lippenstift umhüllt die Lippen in einer wunderschöne, sehr natürliche, aber doch auffallende Farbe und sorgt für richtig schöne Akzente. Perfekt ist der Lippenstift außerdem für das stylen der Lippen. Dabei einfach die Lippen mit Lipliner umranden und den Lippenstift im Rahmen ausfüllen. Das Ergebnis sind pralle, wunderschöne Lippen. Perfekt ist auch die Pflege des Stiftes. Er zaubert sehr schnell aufgefüllte Lippen, die sehr mit Feuchtigkeit versorgt werden. Dabei hält der Lippenstift zudem sehr, sehr lange. Auch im Härtetest löst sich der Lippenstift kaum von den Lippen. Das Ergebnis sind perfekte Lippen rund um die Uhr. Er erhält von uns 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis um 5€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 5. April 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.