NONIQUE Energie Micro Peeling

#NONIQUE | +NONIQUE 
Gerade eben haben wir vom Feuchtigkeits-Waschgel gesprochen, nun folgt gleich die perfekte Ergänzung; das Energie Micro Peeling von NONIQUE. Anders als das Waschgel eignet es sich für jeden Hauttyp und hat eine ganz feine Körnung, die ein schmerzfreies Peelen ermöglichen.
Das Energie Micro Peeling hat einen sehr erfrischenden, fruchtigen und angenehmen Duft und ist in der Körnung sehr fein. Die Peelingkörner (ohne Mikroplastik) sind in einer zarten Creme eingehüllt, die sich mit Wasser angenehm aufschäumen lässt. Das Peeling ist in der Anwendung sehr sanft, dafür aber auch sehr effektiv. Feine Hautschuppen werden nach einer Anwendung perfekt von der Haut entfernt und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und angenehm an. Durch die Entfernung der Hautschuppen und gröberen Schmutzreste kann die Pflege besser in die Haut eindringen, wodurch das Peeling nicht nur ein angenehmes Hautbild kreiert, sondern auch dafür sorgt, dass es langfristig so bleibt. Das Energie Micro Peeling reizt die Haut nicht und hinterlässt keine Pickel oder Mitesser, auch wenn es feuchtigkeitsspendende Öle enthält. Dadurch ist es auch für unreine Haut, die bei Peelings vorsichtig sein muss, perfekt geeignet. Von uns gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis um 4€.
* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3053

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben