NONIQUE Energie Micro Peeling

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 3. April 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

NONIQUE Energie Micro Peeling
#NONIQUE | +NONIQUE 
Gerade eben haben wir vom Feuchtigkeits-Waschgel gesprochen, nun folgt gleich die perfekte Ergänzung; das Energie Micro Peeling von NONIQUE. Anders als das Waschgel eignet es sich für jeden Hauttyp und hat eine ganz feine Körnung, die ein schmerzfreies Peelen ermöglichen.
Das Energie Micro Peeling hat einen sehr erfrischenden, fruchtigen und angenehmen Duft und ist in der Körnung sehr fein. Die Peelingkörner (ohne Mikroplastik) sind in einer zarten Creme eingehüllt, die sich mit Wasser angenehm aufschäumen lässt. Das Peeling ist in der Anwendung sehr sanft, dafür aber auch sehr effektiv. Feine Hautschuppen werden nach einer Anwendung perfekt von der Haut entfernt und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und angenehm an. Durch die Entfernung der Hautschuppen und gröberen Schmutzreste kann die Pflege besser in die Haut eindringen, wodurch das Peeling nicht nur ein angenehmes Hautbild kreiert, sondern auch dafür sorgt, dass es langfristig so bleibt. Das Energie Micro Peeling reizt die Haut nicht und hinterlässt keine Pickel oder Mitesser, auch wenn es feuchtigkeitsspendende Öle enthält. Dadurch ist es auch für unreine Haut, die bei Peelings vorsichtig sein muss, perfekt geeignet. Von uns gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis um 4€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 3. April 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.