p2 Beyond Borders Daily Defense DD Cream | Beauty goes Safari LE

#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥
Von dm habe ich ein riesiges Paket erhalten, indem die gesamte Kollektion der Beauty goes Safari LE enthalten war. Mit dabei war auch die Beyond Borders Daily Defense DD Cream aus dieser LE.

Die DD Cream ist eine pflegende Basis für jedes Make Up und enthält einen LSF von 30. Die zate und cremige Textur wurde von mir mit einem Foundationpinsel in einer feinen Schicht auf das Gesicht aufgetragen und hat dann fünf Minuten Ruhezeit bekommen. Danach wurden Foundation und Co. aufgetragen. Und ich bin vom Ergebnis wirklich wahnsinnig begeistert. Die feine, nur leicht pigmentierte Creme hat sich bei mir als wahrer Helfer von vielerlei Problemen erwiesen. Rötungen waren unter der Creme nicht mehr sichtbar und auch unangenehme Makel, wie mein Bartschatten, wurden durch die Creme perfekt korrigiert. Für mich hat Sie sich daher als Allround-Talent erwiesen. Die leichte Textur lässt sich extrem einfach auftragen und sorgt sofort nach dem Auftrag für perfektionierende Ergebnisse. Das Gesicht wirkt strahlender, schöner und wacher. Die leichte Pigmentierung bietet eine perfekte Ebene, um darauf auch Foundation und Co. aufzubauen. Von mir gibt es daher wohlverdiente 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 4€.

* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3053

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben