Basler Aleosan Stutenmilch Creme-Duschbad

#Basler | +Basler Haar-Kosmetik 
Vielen Dank an Basler für dieses Testprodukt! ♥
Vor Kurzem verloste Basler auf seiner Facebook-Seite 5 Creme-Duschbäder Aleosan für trockene, empfindliche, zur Neurodermitis neigende Haut und ich habe eines der Creme-Duschbäder gewonnen. Da ich selbst unter Neurodermitis neige, die sich in der Allergie-Saison noch einmal verschlimmert habe ich viel vom Duschgel erhofft und wurde hier auch positiv bestätigt.

Das Basler Aleosan Creme-Duschbad hat eine eine Konsistenz, die wirklich als Creme gekennzeichnet werden kann. Relativ dickflüssig, aber keinesfalls klebrig. Die Farbe ist weiß und hat einen sehr intensiven Schimmer, der aber natürlich nicht auf der Haut verbleibt (positiv). Das Creme-Duschbad lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und hat einen sehr angenehmen Duft, der mir persönlich jedoch ein bisschen zu stark war. Auf der Haut schäumt es nicht auf, sondern verhält sich wie eine Creme, die die Haut umhüllt. Das Ergebnis ist ein seidenweiches Duscherlebnis. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung unheimlich weich an und wird mit Feuchtigkeit aufgefüllt, sodass die Hautebene wieder gleichmäßig und strahlend wirkt. Eine zusätzliche Bodylotion verstärkt diesen Effekt noch einmal. Nach einigen Anwendungen spürt man schon eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Vergleich und nach ein paar mehr Anwendungen gewinnt die Haut wieder an Stärke. Bis auf den relativ starken Duft finde ich Sie überaus empfehlenswert. Von mir bekommt Sie daher 4/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 4,95€ (250ml).

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Mehr dazu.
Amazon und das Amazon-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Amazon, Inc. oder Tochterunternehmen.

Comments on Basler Aleosan Stutenmilch Creme-Duschbad

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Basler Aleosan Stutenmilch Creme-Duschbad

Lesedauer: 1 min
0