P.S. Love Your Hair (Primark) Moisturising Shampoo & Conditioner

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 7. Mai 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
P.S. Love Your Hair (Primark) Moisturising Shampoo & Conditioner
#PSloveyourhair | +Primark 
Ich habe vor Kurzem das erste Mal eine Primark-Filiale betreten. Abgesehen davon, dass ich meinen Kleiderschrank für wenig Geld wieder auffüllen konnte, war an diesem Besuch nichts spektakuläres, abgesehen davon, dass man zum Teil auch Inkompetenz und definitiv auf Unfreundlichkeit trifft. Also habe ich mir schnell Klamotten gekauft und Primark so schnell verlassen, wie ich es auch nur konnte. Meine Freunde, die auch für GooLoo testen, waren ebenso wenig begeistert. Als einzige habe ich mich auch in der Beauty-Abteilung umgesehen und habe mir zum testen das Shampoo und den Conditioner der Serie Moisturising mitgenommen. Und ich bin nicht begeistert. Auch wenn die Kleidung relativ gut ist und sich nicht verwaschen lässt, haben einige Produkte in einigen Unternehmen nichts zu suchen. In meinem Fall war es die Haarpflege.

Das Shampoo schäumt nur sehr wenig auf, wodurch es schwer ist, das ganze Haar zu bedecken. Zwar reinigt es das Haar schonend und ohne Juckreiz, dennoch fühlt sich das Haar sehr trocken und kraftlos an. Der Conditioner war ein wenig Milch/Joghurt-artig, wovon ich schon direkt nicht überzeugt war. Und siehe da; der Conditioner hat auch nicht viel gebracht. Das Haar war nach der gesamten Prozedur sehr trocken, fühlt sich nicht sonderlich weich oder geschmeidig an und fühlte sich zudem noch sehr schwer an. Ich habe die Anwendung daher schon nach einigen Anwendungen abgebrochen, weil ich es nicht riskieren wollte, dass mein geschädigtes Haar noch weiter geschädigt wird. Mittlerweile bin ich zu NIVEA zurück gewechselt, über das es in Kürze auch noch einen Beitrag geben wird.

Insgesamt bekommt die Moisturising Pflegeserie von Primark P.S. Love your Hair 2/5 Sternen bei einem Kaufpreis von exakt 2 je Produkt.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 07.05.2015 um 15:26 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.