flink & sauber Feuchte Bodentücher

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 4. August 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

flink & sauber Feuchte Bodentücher
#flinkundsauber | +DrogerieRossmann 
Vor einiger Zeit bereits habe ich mir Bodenreinigungstücher von flink & sauber zugelegt, da zwischendurch ja doch eine kleine Reinigung der Küche mit einem Bodentuch besser ist, als nun einen kompletten Eimer mit Wasser und Reinigungsmittel aufzusetzen. Für kleine Flecken, die von der Pfanne auf den Boden überspringen, wollte ich nun nicht jedes Mal einen ganzen Eimer aufsetzen.

Die Bodenreinigungstücher kamen daher desöfteren zum Einsatz. Sie sind zur Einzelanwendung geeignet und reinigen absolut hygienisch. Durch die Wabenstruktur nehmen Sie Schmutz und Staub zudem deutlich besser auf, als vergleichbare Varianten.

Die Bodentücher werden einfach auf einen passenden Ausatz gestülpt und in sanften Bewegungen über den Boden gewischt. Die Tücher sind sofort einsatzbereit und müssen nicht nachgetrocknet werden. Die aktiven Waschsubstanzen verfliegen sofort.

Das Ergebnis ist ein perfekt gereinigter Boden, der absolut ohne Schmutz und Ölflecken ist. Die Bodentücher sind in der Anwendung besonders einfach und perfekt anzuwenden. Durch den Inhalt von 16 Stück halten Sie sich zudem relativ gut, etwa einen Monat, wenn man alle zwei Tage kurz über den Boden wischt.

Der erfrischende Duft ist zwar nicht langanhaltend, dafür aber sehr angenehm und erfrischend.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
< 5 % nichtionische Tenside, Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone, Duftstoffe, Limonene

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone.


Geeignet für

Kunstböden, Steinboden.

Besondere Hinweise

In Varianten erhältlich. Nach Bodentyp schauen.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 4. August 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.