BEAUTY// 4 exklusive neue MOONDUST Eyeshadows

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 27. September 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

BEAUTY// 4 exklusive neue MOONDUST Eyeshadows

4 neue MOONDUST Shades von Urban Decay

Lass deine Augen funkeln: Mit den MOONDUST Glitzer-Lidschatten zauberst du ein Augen-Make-Up, das die Blicke magisch auf sich zieht! Erlebe einmalig intensive Farbtöne und mirkofeinen Glitzer verpackt in einem super-edlen Case im angesagten Metall-Look. Diese Shades findest du exklusiv auf urbandecay.de!

Wir sind uns sicher: So ein elegantes Funkeln hast du noch bei keinem Glitzer-Lidschatten erlebt! Mit den MOONDUST Eyeshadows zauberst du im Handumdrehen super-raffinierte Looks, die garantiert auffallen. Micro-feine Partikel mit unwiderstehlichem Schimmer gepaart mit intensiven, verträumten Metallic-Shades - für einen Effekt, der nicht von dieser Welt ist.

Dank unserer einzigartigen Technologie überzeugt MOONDUST mit einem unglaublichen Effekt, der dir kein anderer bieten kann. Er ist super soft und cremig, lässt sich gleichzeitig aber pudrig-leicht auftragen und verblenden. Das Ergebnis? Sexy, funkelnder Schimmer mit unglaublicher Tiefe und Leuchtkraft. Ein Look, auf den du garantiert angesprochen wirst!

Nuancen: Interstellar, Shockwave, Vortex, Dark Force
Preis: je 18,99€


0 0 votes
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 27. September 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.