Unboxing der Hirschel Cosmetic Wundertüte „GO & HOME Edition“

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 22. September 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Unboxing der Hirschel Cosmetic Wundertüte „GO & HOME Edition“
#Wundertüte #GoandHome | +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR 
Überraschung, Überraschung!
Heute kam die neue Wundertüte von Hirschel Cosmetic an, die sich diesmal der Marke GO & HOME widmet. In Ihr enthalten sind neun Produkte, davon drei Originalgrößen und sechs Reisegrößen.
Der Inhalt;
  • GO & HOME Arnika Gel Cool Lavender, 1x Original-, 1x Reisegröße
  • GO & HOME Hand & Body Lotion Fresh Melon, 1x Original-, 1x Reisegröße
  • GO & HOME Shave & Conditioner Orange Neroli, 1x Original-, 1x Reisegröße
  • GO & HOME Styling Gel Lemon, 1x Reisegröße
  • GO & HOME Tooth Paste Herbal Mint, 1x Originalgröße
  • GO & HOME Hair & Body Wash Green Citrus, 1x Reisegröße
Die Produkte kosten dank der Wundertüte jeweils nicht einmal 2€, wodurch man sehr, sehr viel Geld bei der Wundertüte gespart hat. Die Zusammenstellung finde ich einfach perfekt. Für uns gibt es viel Neues zu testen und ein paar Reisegrößen werden auch noch für Gewinnspiele behalten. Jedes Produkt ist nützlich. Es gibt etwas für Körper, Haare, Hände und Zähne, sodass die tägliche Pflegeroutine mit der Wundertüte komplett abgerundet werden kann.
Für die Wundertüte gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 14,49€. Eine perfekte Zusammenstellung, die mehr als gut ankommt.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 22. September 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.