Wagner Big Pizza Burger Style

 Freitag, 11. September 2015

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 11. September 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

wagnerbigpizzaburgerstyle
#Wagner | +Original Wagner 
Ich habe vor einiger Zeit die Special Edition “Burger Style” von Wagner’s Originale probiert. Was zunächst sehr lecker klingt und z.B. durch den Pizzaburger auch sehr lecker erscheint, wurde hier aber ein wenig entgegen meines Geschmackes umgesetzt.

Für mich hat die Pizza nicht besonders gut geschmeckt. Sie war zwar lecker, aber keine Pizza, die ich mit Burger Style verbinde. Was auf einem Burger sehr lecker ist, ist auch nicht unbedingt auf der Pizza lecker.

Die Pizza ist für zwischendurch sehr lecker, aber nicht gerade eine Geschmacksexplosion. Die Pizza ist ein bisschen fad und nicht besonders ausgereift. Es schmeckt eben doch sehr viel mehr nach Käse und Hackfleich, als einen gesamten Burger. Zudem sind die Gurken nicht die leckersten.

Insgesamt eine nette Mahlzeit zwischendurch, aber auch nicht mehr.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

3/5


Zutatenliste

Quelle: Codecheck.info
WEIZENMEHL, Wasser, Käse (11%) [EDAMER (Farbstoff: Beta-Carotin), schnittfester MOZZARELLA], zerkleinerte Tomaten (8%), Rinderhackfleisch gegart (7%) (Rinderhackfleisch, Gewürzextrakte), pflanzliches Öl (Raps), Tomaten gewürfelt (2%), Zwiebeln (2%), Gurken gewürfelt (2%) (Gurken, Wasser, Branntweinessig, Speisesalz, Zucker), FRISCHKÄSE Doppelrahmstufe, VOLLMILCH, Hefe, Speisesalz, weißer Balsamico Essig (Weißweinessig, Traubenmost), Zucker, modifizierte Stärke, Senf (Wasser, SENFSAATEN, Branntweinessig, Salz, Zucker, Gewürze), WEIZENQUELLSTÄRKE, WEIZENSAUERTEIG getrocknet, Dextrose, Kräuter und Gewürze (enthält SENF), Meerettich (Meerettich, pflanzliches Öl (Raps), Säuerungsmittel: Citronensäure), Verdickungsmittel: Xanthan.

Nicht empfohlene Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Citronensäure. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Pflanzliches Öl.


Gruppierung

Fast Food – Pizzen

Nährstoffangaben

Je 100g:
Fett – 9g
davon gesättigte Fettsäuren – 3,3g
Zucker 2,5g
Salz – 1,2g


War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

Unsere neue Community ist da. Klicke hier.