yvesrochercouleursvegetalenagellack
Nach langer Zeit habe ich vor einigen Tagen wieder bei Yves Rocher bestellt. Die Bestellung kam schnell an und beinhaltete auch drei der neuen Nagellacke aus der Serie Couleur Vegetale. Ich entschied mich für ein tiefdunkles blau, ein erhellendes pink und einen Top Coat mit Pailetten.

Die Nagellacke kommen mit einem sehr präzisen Applikator, der den Nagellack in einem Rutsch perfekt und breitflächig auf dem Nagel platziert. Auch die Ecken und Ränder werden mit einem Schwung perfekt abgedeckt.

Die Farben sind allesamt deutlich besser, als tatsächlich erwartet. Bei allen drei Lacken gibt es eine extrem hohe Deckkraft, die wir bei anderen Marken noch nicht entdeckt haben. Eine winzig dünne Schicht ein einziges Mal aufgetragen deckt den Nagel mehr als perfekt ab und lässt den Untergrund nicht mehr zum Vorschein blicken. Die Farben sind intensiv, dank Harz leuchtend und reflektierend und einfach aufregend.

Der Top Coat Argent Pailleté hat eine ebenfalls extrem hohe Deckkraft. Die feinen Pailletten sind extrem dicht beieinander und sorgen schon nach einer Schicht alleine auf dem Nagel oder auch über einen der Farben aufgetragen für einen leuchtenden und aufregenden Effekt.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Alle drei Nagellacke übertreffen zum Teil jeden Lack aus der Drogerie, sind besonders erschwinglich, tiefdeckend, sehr schnell trocknend und langlebig. Top!

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5

 

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Nicht verfügbar.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Nicht verfügbar.

 

Geeignet für

Alle Nägel.

Besondere Hinweise

Keine.