flink & sauber Staubsaugerbeutel 020

 Montag, 19. Oktober 2015
#flinkundsauber | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Beim Rossmann Produkttester hatte ich vor einigen Wochen Glück gehabt und konnte mir eine Packung Staubsaugerbeutel von flink & sauber beim nächsten Rossmann abholen. Zu meinem hypoallergenen Staubsauger von SIEMENS passte die Nummer 020, in der regulär vier Beutel enthalten ist.

Das ganze kam mir sehr gelegen, da mein Staubsauger langsam wegen Überfüllung den Geist aufgab. Da die Originalen von SIEMENS jedoch immernoch rund 20€ kosten, war ich mir dafür deutlich zu geizig. Perfekt kam da natürlich, dass die von flink & sauber absolut perfekt passen und genauso gut sind, wie die von SIEMENS selbst.

Die Staubsaugerbeutel halten extrem lange und erfüllen auf jedenfall ihren Zweck. Die Wohnung wird wieder schön sauber und die Anti-Allergene Wirkweise sorgt dafür, dass Staub und Schmutz nicht mehr in die Luft abgegeben werden.

Bis heute genieße ich also noch einen sauberen Boden und gepflegte Teppiche, ohne einen Niesanfall zu haben. Also: Mission auf jedenfall erfüllt.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info


Geeignet für

Hypoallergene Staubsauger, z.B. SIEMENS.

Besondere Hinweise

Anti-Allergen.


War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.