Nails of the Day #5 mit youstar

Werbung
#youstar | +Dobner Kosmetik GmbH 
Heute habe ich euch die beiden youstar-Adventskalender vorgestellt. Da ich nun eine riesige Auswahl an Nagellacken hatte, dachte ich mir, ich könnte langsam mal wieder ein #NOTD posten.
Ich habe den Nagellack aus dem 24. Türchen (Metallic-Silber) in zwei Schichten auf den Nagel aufgetragen. Jede Schicht benötigte etwa fünf Minuten, um zu trocknen. Als der Nagellack eine ausreichende Deckkraft habe, habe ich ihn im Gefrierschrank noch einmal schockfrosten lassen. Als die beiden Schichten nun komplett versiegelt waren, habe ich einen Glitzerlack / Top Coat aus dem Türchen 23 in einer dünnen Schicht darüber aufgetragen.
Das ganze habe ich erneut ca. 2 Minuten antrocknen lassen, bis es mit den Händen zum schockfrosten wieder in den Gefrierschrank ging. Nach etwa einer Minute war der Nagellack vollständig versiegelt und getrocknet.
Das Ergebnis ist ein metallener, silberner Nagellack mit leichtem Glitter als Top Coat. Der Gesamtaufwand lag für zwei Hände inklusive Trocknungszeit bei ca. 20 Minuten.
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere