Balea Creme-Seife Frozen Breeze

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 10. November 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Balea Creme-Seife Frozen Breeze
Schon seit einiger Zeit sind die neuen Balea-Produkte im Handel erhältlich. Mit zur neuen Limited Edition gehört auch die Creme-Seife Frozen Breeze mit dem Duft von Veilchen und Himbeere.

Die Creme-Seife hat den gleichen Spender, wie die anderen Balea Creme-Seifen auch. Das Design gefällt besonders gut und macht auch Lust, die Seife ins Badezimmer zu stellen. Die Creme-Seife hat eine leicht orangene Farbe und ist relativ dickflüssig. Ein Pumpstoß reicht für beide Hände.

Die Creme-Seife schäumt sehr angenehm auf und lässt sich in den Händen sehr gut einmassieren. Der liebliche Duft nach frischen Himbeeren und die leichte Note nach Veilchen sorgt für ein erfrischendes und schönes Wascherlebnis. Die Hände riechen auch noch einige Zeit nach der Anwendung danach.

Die Creme-Seife hat eine tolle Wirkung. Die Hände werden sehr intensiv und tiefgehend gereinigt, ohne die Hautbarriere zu stören. Die Hände sind weich, intensiv gereinigt und werden angenehm mit Feuchtigkeit versorgt. Der liebliche Duft ist noch einige Zeit zu spüren und verschwindet nach einiger Zeit.

Die Hände fühlen sich weich und geschmeidig an und sind sofort nach der Anwendung wieder einsatzbereit. Für ein tolles Wascherlebnis die Hände anfeuchten, Creme-Seife verwenden und 15 Sekunden lang einmassieren, gründlich abspülen.

Kaufpreis

0,65€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA-SODIUM LAURETH SULFATE-SODIUM CHLORIDE-COC-AMIDOPROPYL BETAINE-COCAMIDE DEA-GLYCERIN-SODIUM BENZOATE-CITRIC ACID-PARFUM-UREA-LACTIC ACID-POTASSIUM SORBATE-SORBITOL-SODIUM-LACTATE-STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER-COCO-GLUCOSIDE-TETRASODIUM-GLUTAMATE DIACETATE-BENZOIC ACID-SODIUM HYDROXIDE-SODIUM SULFATE-BENZYL SALICYLATE-CI 42051-CI 16185

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene / Acrylates Copolymer, Ci 16185.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 10. November 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.