[lackiert] essie Encrusted Treasures jazzy jubilant // NOTD #8

Vor einigen Tagen habe ich bereits ein paar meiner neuen essie-Lieblinge vorgestellt. Am Freitag erhielt ich einen weiteren Lack, den wir aus Großbritannien geschickt bekommen haben. Er war ein Geschenk von meiner Mum zu meinem 21. Geburtstag.

Es handelt sich dabei um den jizzy jubilant Lack aus der Encrusted Treasures Edition.



Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verliebt ich in diesen Lack bin. Er kann sowohl als Top Coat, als auch als voller Lack verwendet werden und enthält abertausende von kleinen Konfetti-Glitter-Stückchen, die einfach himmlisch schön aussehen.

Bei Top Coats und Konfetti-Lacken habe ich bislang so unheimlich schlechte Erfahrungen gemacht. Sie sind nie wirklich getrocknet und ich habe Sie am Ende gehasst.

Bis dieser Lack von essie kam...

Die Pigmente können Schicht über Schicht einfach dick oder dünn aufgetragen und man kann völlig entspannt sein. Es trocknet trotzdem. Ich habe noch nie einen Konfettilack erlebt, der so schnell trocknet und das Schicht für Schicht. Ein kurzer Moment verstreicht und alles ist getrocknet und bereit, ausgeführt zu werden.

Ich bin unheimlich begeistert von meiner Auswahl der Lacke. Und insbesondere jazzy jubilant überzeugt mich mit einer wunderschönen Deckkraft, tollen Glitzerkonfetti und extrem schneller Trocknungszeit. Fantastisco!

Der Lack macht spaß, trocknet schnell, lässt sich unbegrenzt schichten und sieht dennoch unheimlich natürlich aus, gleichzeitig aber ein schöner Gel-Look. Begeistert von A bis Z.

Kaufpreis

7,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Inhaltsstoffe bitte beim Hersteller erfragen.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Keine Angabe.

[lackiert] essie Encrusted Treasures jazzy jubilant // NOTD #8 [lackiert] essie Encrusted Treasures jazzy jubilant // NOTD #8 Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.