Emmi-Nail Supreme Nagellack

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 28. Mai 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Emmi-Nail Supreme Nagellack
#GLOSSYBOX #EmmiNail | +Emmi Nail 
Das letzte Produkt aus meiner GLOSSYBOX Young Beauty aus dem April 2016 in der "Beautylicious!"-Edition war ein Supreme Nagellack von Emmi Nail in einem tiefen, leuchtenden Rot.

Der Nagellack hat eine sehr bauchige, breite Flasche. Das ist nicht unbedingt mein Favorit, da es viel Platz wegnimmt, z.B. in den GLOSSYBOXen, in denen ich meine Nagellacke aufbewahre, dafür ist die Flasche aber sehr robust. Sie ist mir diverse Male runtergefahren und bis jetzt habe ich nicht einmal einen Kratzer entdeckt, das ist also ziemlich gut.

Der Applikator ist relativ dünn gehalten, auch nicht mein Favorit, aber man kann dennoch gut damit arbeiten. Zwar muss man etwas mehr hin- und herschwenken, um den gesamten Nagel zu lackieren, aber nach ein, zwei Malen hat man die Übung raus.

Die Farbe ist sehr deckend und sehr leuchtend. Ein bis zwei Schichten reichen vollkommen aus, um den Nagel gut und deckend zu lackieren.

Die Farbe ist sehr schön leuchtend und gibt im Sonnenschein einen wirklich tollen Effekt. Die Trocknungszeit ist sehr gut. Nach wenigen Momenten ist das gröbste schon getrocknet, beginnt man mit der zweiten Hand ist die Erste meistens schon vollkommen getrocknet.

Für 5,90€ erhält man einen wirklich guten, schnell deckenden und trocknenden Nagellack, der eine wundervolle, echte Farbe hat.

Kaufpreis

5,90€

Bewertung

4,5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Unbekannt.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Unbekannt.


Geeignet für

Alle Nägel.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 28. Mai 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.