essence little eyebrow monsters eyebrow styler


#essence | +essencecosmetics 
Vielen lieben Dank an essence für diese Testprodukte! ♥

essence war so freundlich und hat mir einige Produkte der little eyebrow monsters trend edition zukommen lassen. Zwar kommen die Beiträge etwas später, als bei anderen, jedoch wollte ich mir die Zeit nehmen, alle Produkte gleichmäßig auszuprobieren. In der Lieferung enthalten waren unter anderem auch den eyebrow styler.

Dies ist auch tatsächlich schon der letzte Beitrag aus der essence trend edition "little eyebrow monsters". Abgeschlossen wird die Serie mit einem praktischen 2in1 Augenbrauenstyler. Er hat ein Ende mit einer Bürste, mit der sich rebellische Augenbrauen in Top Form bringen lassen und einen Applikator, mit dem man perfekt Gels auftragen kann.

Zu diesem Tool gibt es eigentlich nicht sonderlich zu sagen. Für rund 2,50€ erhält man einen grundsoliden 2in1 Styler, mit dem sich das Gel zuerst perfekt aufnehmen und verteilen lässt, während man im zweiten Schritt die Augenbrauen in Topform bringt.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und sehr leicht. Er hat kaum Gewicht, hält sich gut in den Händen und es lässt sich sehr einfach damit arbeiten. Die Härchen beim Applikator sind relativ fest und hart gemacht worden, sodass das Produkt nicht überall hingeht, wo es gar nicht hin soll. Das ist ziemlich gut gemacht. Mit dem Applikator kann man also sehr gründlich sein Gel auftragen. Mit der harten Bürste lassen sich die Haare im Anschluss sehr einfach in die gewünschte Richtung setzen.

Und schon hat man in zwei kleinen Schritten perfekte Augenbrauen gezaubert. Er ist sehr günstig, hält was er verspricht und ist absolut solide gemacht worden. Für alle, die mit Gels arbeiten ist es auf jedenfall einen Kauf wert.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

5/5

essence little eyebrow monsters eyebrow styler essence little eyebrow monsters eyebrow styler Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.