BEAUTY// Vier neue Nuancen des Afterglow Blushs von Urban Decay | Presse

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 10. Juni 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4106 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Willst du den ganz speziellen „GLOW“ wie von innen heraus auf deinen Wangen bei dem sich alle fragen: „Hat sie das ganze Wochenende in ihrem Liebesnest verbracht?“. Zauber dir im Nu strahlendes Aussehen wie von selbst mit unserem Afterglow 8-Hour Powder Blush. Und das Schönste daran: Wie die Erinnerung an ein romantisches Wochenende bleibt dir auch unser Afterglow treu.

Die ultra-softe, feingemahlene Formel legt sich wie ein hauchzarter, transparenter Puder auf die Haut und hält bis zu 8 Stunden lang zuverlässig. Und erst das wohltuend cremige Gefühl auf der Haut! Luxus pur – dabei federleicht und geradezu schwerelos. Viel Spaß bei der süßen Qual der Wahl aus einem runden Dutzend unwiderstehlicher, fesselnder Nuancen ... mal mit raffiniert mattem, mal mit sinnlich schimmerndem Finish.

Der perfekte Mix von umhüllten Pudern und Pigmenten verschmilzt streichelsanft mit der Haut. Und mit lichtstreuenden Pigmenten lässt er deinen Teint unwiderstehlich erstrahlen!

gooloo WhatsApp Kanal

Du hast eine Frage? Schreib uns bei WhatsApp!

WhatsApp öffnen

Unser metallisch-silbriger Tiegel schmückt sich mit einem ausgeschnittenen „UD“ wie ein raffinierter Netzstrumpf. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch genial: So siehst du nämlich auf einen Blick die jeweilige Nuance ...

Jetzt neu in X-Rated, TMI, Satisfy und Paranoid.


Preis: Je 28,00€

0 0 Stimmen
Bewerten

Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de erscheinen, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 10.06.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.