jubiangesichtswassergurke
#Jubian | +Jubian 
Vielen Dank an Jubian für dieses Testprodukt! ♥
Ich durfte euch schon viele Produkte der Marke Jubian präsentieren und bin immer wieder von der Anti-Aging-Naturkosmetik-Marke begeistert. Ich durfte wieder zwei Produkte kräftig unter die Lupe nehmen. Heute geht es um das Gurke Gesichtswasser mit Hyaluron für jeden Hauttyp, morgen um das Zitrone Gesichtswasser für unreine Haut.

Mit nur vier Inhaltsstoffen; Wasser, Gurkenextrakt, Alkohol und Hyalurönsäure, kommt dieses erfrischende Gesichtswasser mit erfrischendem Duft nach Gurke aus. Es eignet sich zur Erfrischung zwischendurch, zur Vorbehandlung auf die Tages- oder Nachtpflege, tags und nachts, eigentlich zu jederzeit.

Das erfrischende Gesichtswasser hat eine hautklärende Wirkung und versorgt dank Hyaluronsäure für ein erfrischtes, mit Feuchtigkeit versorgtes Hautbild. Es wird nach der Gesichtsreinigung auf das trockene Gesicht aufgetragen und sanft mit den Fingern eingearbeitet. Man kann es aber auch gerne direkt einziehen lassen, was aber etwa ein bis zwei Minuten in Anspruch nimmt.

Das Gesicht wird sofort geklärt und verfeinert und kann zudem die darauffolgende Pflege besser aufnehmen. Die tonisierende Wirkung neutralisiert übrig gebliebene Reinigungsreste und sorgt dafür, dass das Gesicht für einen kleinen Zeitraum Pflege besser aufnehmen und speichern kann.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Für die erfrischende Wirkung im Sommer ist es aber ebenso perfekt gereinigt. Da es die Haut nicht belastet, sondern ihr gut tut, ist es für die zwischendurch-Pflege perfekt geeignet. Da es schnell trocknet, eignet es sich auch perfekt zum fixieren von Make Up. Dazu einfach ein bis zwei Mal aus etwas Entfernung auf das Gesicht auftragen und von selbst trocknen lassen.

Ich muss sagen, ich bin von der Einfachheit und Wirkung wirklich sehr begeistert. Nur vier Inhaltsstoffe sorgen für ein tolles und erfrischtes Hautbild.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Man sollte jedoch sehr aufpassen: das darin befindliche Alkohol reizt die Augen sehr stark und kann zum tränen führen. Also immer Augen geschlossen halten und kurz “sitzen lassen”, bevor man die Augen wieder öffnet.

Kaufpreis

12,95€

Bewertung

4,5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cucumis Sativus (Extract), Alcohol, Sodium Hyaluronate

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, Naturkosmetik, aus kontrolliert biologischem Anbau.