Morgenland Kokosöl, nativ

Klicke hier, um "Morgenland Kokosöl, nativ" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 12. August 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Morgenland Kokosöl, nativ

Vor Ewigkeiten habe ich mir das Morgenland Kokosöl nativ bei Hirschel Cosmetic bestellt. Ich wollte es für ein paar Rezepte ausprobieren, die ich meiner Beautyroutine hinzufügen wollte. So habe ich mir unter anderem Peelings, Haarmasken, Spitzenkuren und Handmasken mit dem Kokosöl selbst hergestellt. Dazu waren in der Regel nur zwei bis drei weitere Zutaten notwendig, wenn überhaupt.

Ich persönlich mag den Duft von Kokos nicht und auch das Kokosöl gehört nicht zu meinen Favoriten, aber bei der Beautypflege ist es ein absolutes Must Have, wenn es um eine intensive Pflege verschiedener Bereiche geht.

Ich konnte mit dem Kokosöl sehr gut arbeiten und habe verschiedene Rezepturen damit gefertigt, die sich einfach anmischen ließen. Als Lebensmittel-Produkt selbst habe ich es persönlich nicht verwendet. Für mich war es tatsächlich nur der Beautyhelfer für eine intensive Haar- und Körperpflege.

Das Kokosöl von Morgenland lässt sich auf jedenfall sehr gut anwenden. Die Erwärmung war sehr einfach und es ging schnell wieder in seine feste Form zurück. Ein Glas hielt Ewigkeiten, wenn man nur ein wenig des Kokosöls für bestimmte Rezepte verwendet.

Zum Anfang würde ich empfehlen, eine kleine Größe zu ordern, um am Ende nicht die Hälfte weg zu schmeißen.

Für mich hat es auf jedenfall eine Empfehlung zur Anwendung als Beautyprodukt verdient.

Kaufpreis

7,29€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Reines Kokosnussöl aus kontrolliert biologischem Anbau.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Produktkategorie

Haushalt > Lebensmittel > Öle.

Besondere Hinweise

Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Nährwerte je 100g:
Brennwert: 878 kcal
Fett: 99,0g
davon ges. Fettsäuren: 86,0g
Eiweiß: 0,8g


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 12.08.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.