Royal & Langnickel Brush Essentials Large Eye Shader

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 13. November 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Royal & Langnickel Brush Essentials Large Eye Shader

Vor Kurzem habe ich auf Amazon gestöbert und mich mit ein paar Produkten eingedeckt. Da ich meinen Lieblingspinsel von wet'n'wild aktuell nicht mehr finde bzw. er überall ausverkauft ist, habe ich bei Amazon Prime nach einem ähnlich großen Pinsel gesucht und bin auf den Large Eye Shader von Royal & Langnickel gestoßen. Für rund 4,30€ kam er per Prime versandkostenfrei am nächsten Tag zu mir nach Hause.

Der Large Eye Shader ist schön groß, sehr breit mit einem runden Kopf und ermöglicht so eine sehr starke Aufnahme von Lidschatten, die schön an das Auge abgegeben werden können. Mit nur einem einzigen Strich über den Lidschatten hat der Pinsel genug Farbe, um das ganze Auge zu bedecken.

Dementsprechend war der Auftrag sehr, sehr einfach und vor allem auch sehr präzise. Binnen weniger Momente konnte man so ein schönes Make Up kreieren. Er ist nicht ganz vergleichbar mit dem von wet'n'wild, denn wet'n'wild hat tatsächlich noch mehr Haare und ist dicker, wodurch es noch einfacher wird, jedoch kommt der Pinsel dem Ergebnis ziemlich Nahe.

Zusammen mit dem Large Eyeshadow Pinsel von wet'n'wild ist dies mein liebster Pinsel. Die Borsten sind unheimlich weich, super fein und schön breit. Der Auftrag ist präzise und schnell, das Make Up schnell kreiert.

Anders gesagt: Für rund vier Euro kann man absolut nichts falsch machen. Er ist extrem weich und eignet sich daher auch für die empfindlichen Augen, außerdem lässt er sich einfach und schnell waschen. Selbst danach sind die Haare noch sehr weich.

Kaufpreis

4,39€

Bewertung

5/5


Geeignet für

Alle Puderpigmente.

Besondere Hinweise

Pinsel aus Naturhaar.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 13. November 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.