lumunu Silikon Analvibrator & Perineum Stimulator Freudensichel

lumunu Silikon Analvibrator & Perineum Stimulator Freudensichel
 Zensierte Version für First View
 
Vielen Dank an lumunu für dieses Testprodukt! ♥

Die Freudensichel kommt in einer sehr schönen, hochwertigen Verpackung und enthält zudem einen sehr hochwertigen Aufbewahrungsbeutel. Er ist extrem robust, sodass sich das gereinigte Toy darin super aufbewahren lässt.

Die Freudensichel selbst ist extrem robust und sofort erkennbar sehr hochwertig verarbeitet worden. Die Sichel lässt sich sehr stark biegen, ohne dass etwas dabei einreißt oder kaputt geht. Mit einem passenden Gleitgel lässt sich die Freudensichel sehr, sehr angenehm und leicht einfügen. Der kleine Vibrator, der sich in etwa der Mitte befindet, hat mehrere Funktionen und ist sehr, sehr leistungsstark. Der unscheinbare, kleine Knopf hat viel Wirkung und bietet für jedes Bedürfnis eine tolle Funktion, die sich über die gesamte Sichel auswirkt.

lumunu Silikon Analvibrator & Perineum Stimulator Freudensichel

Das Toy ist extrem schön und sinnlich in der Anwendung. Die Freudensichel macht sehr, sehr viel Spaß in der Anwendung und lässt sich auch vom Partner perfekt bedienen. Zwar habe ich Sie am liebsten alleine angewandt, dennoch hat mein Partner auch gerne mal "Hand angelegt".

Nach der Anwendung lässt sich die Freudensichel sehr einfach reinigen. Der kleine Vibrator lässt sich einzeln entnehmen, sodass man die gesamte Sichel und den Vibrator hygiensich reinigen kann. Dazu habe ich gerne ein Sterilisierungsspray, speziell für Toys angewandt. Danach lassen sich beide Komponente wieder einfach verbinden und schnell aufbewahren.

Ich bin super begeistert von dem kleinen, unscheinbaren Toy, der am Ende doch ganz schön viel hinter den Ohren hat. Sehr, sehr empfehlenswert!

Kaufpreis

39,99€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe / Zutaten

Silikon.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

-

 

Produktkategorie

Lifestyle > Erotik > Spielzeug

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 23. Dezember 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.