Eau So Cute von Mary Kay //BEAUTY

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 6. April 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Eau So Cute von Mary Kay //BEAUTY

Die Schleife ist im Frühjahr und Sommer 2017 das Must-have für alle Modeliebhaber. Als Haarschmuck, Trägerdetail von Tops, Binde-Element von Blusen oder in Kombination mit den angesagten Statementärmeln ist die Schleife überall zu sehen. Mit seinem neuen Duft Eau So Cute™ widmet das Kosmetikunternehmen Mary Kay® dem Fashion-Statement 2017 ein eigenes Eau de Toilette: Verspielt, mit frischen, blumigen Duftnoten und einem Flakon in Form einer stilisierten Schleife ist es der perfekte Frühlingsbotschafter.

Die Schleife ist ein Symbol, das die Mode-Epochen miteinander verbindet: Stilikonen wie Grace Kelly in den 1950ern, Jackie Kennedy in den 1980ern und Lady Gaga in den 2000ern machten sie zu ihrem ständigen Begleiter. Inspiriert vom Modegespür und -verständnis dieser beeindruckenden Frauen, adaptiert Mary Kay® den Fashiontrend des Jahres 2017 für die Beautywelt und kreiert für seinen neuesten Duft Eau So Cute™ einen Flakon in angesagter Schleifen-Optik. Nicht nur die Form ist ein klares Statement an die Modewelt, auch mit dem kräftigen Pink der Flügel und dem Polka-Dot-Muster des Schleifenknotens greift Mary Kay® aktuelle Highlights der internationalen Laufstege auf. Eau So Cute™ ist damit ein echter Hingucker und ein Must-have für jedes Fashion Girl.

Der neue Mary Kay® Duft betört aber nicht nur durch seine schicke Optik. Mit seinen fruchtig-frischen Kopfnoten aus Birne, süßer Mandelblüte, Bergamotte und Neroliöl in Kombination mit blumigen Herznoten aus Freesie, pinker Pfingstrose, Gänseblümchen und Alpenveilchen und unterstützt von zart-herben Basisnoten aus süßem Moschus, Zedern- und Sandelholz lässt Eau So Cute™ uns Frauen herrlich nach Frühling duften und macht Lust auf die warme Jahreszeit.

NEU und limitiert erhältlich ab 16. April 2017!


Mary Kay® Eau So Cute™, € 34,50


0 0 votes
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 6. April 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.