Gewinne mit etwas Glück eines von zwei Pflege-Sets von preval DERMATICA. Nimm bis zum 31.08.2020 einfach kostenlos an unserem Gewinnspiel teil.

Klicke hier!

shelasbrushcleaningpad1

Bei einer meiner letzten Bestellungen auf Cocopanda, bei der ich auch den Velvet Matte Liptint in Cotton Candy von Viva La Diva Cosmetics bestellt habe, gab es ein unbeschreibliches Angebot. Zu jeder berechtigten Bestellung gab es nämlich das Brush Cleaning Pad von Shelas für nur 1 Euro dazu. Da habe ich natürlich nicht Nein gesagt und es gleich mitbestellt.

Bislang habe ich das Brush Cleansing Pad von for your beauty verwendet, was man in der Hand verwenden konnte, doch eine ganze Matte ist auch ziemlich praktisch.

shelasbrushcleaningpad2

Am Pad sind gleich sieben Saugnäpfe vorhanden, sodass man das Pad an nahezu jeder glatten Oberfläche befestigen kann. Ich habe es in den vorderen Teil meines Waschbeckens eingelegt und fest “gesaugt”, sodass ich das Wasser immer gleich in der Nähe des Pads hatte.

Das Pad hat mehrere Muster imprägniert, sodass man sowohl sehr große und griffige Pinsel, auch sehr feine und kleine reinigen und wieder strukturieren kann.

Entdecke uns auf Amazon

In unserem Amazon-Shop findest du hunderte Produkte in diversen Listen und Zusammenstellungen, die wir tagtäglich überarbeiten. Wir durchstöbern den gesamten Katalog von Amazon nach den besten Marken, Produkten und Highlights - und das alles schon ab nur 49 Cent mit Prime-Versand (für Prime-Mitglieder). Mit deinem Kauf unterstützt du die Arbeit von GooLoo.de und hilfst uns dabei, unser Angebot aufrecht zu erhalten. Und das ganz ohne Aufpreis.

Entdecke jetzt unsere riesige Auswahl mit über 300 Produkten in den folgenden Listen:Natürlich schön  ·  Beauty worth buying  ·  Raved about  ·  Sauber und frisch  ·  Gepflegter Mann  ·  Für Sensibelchen  ·  Love yourself  ·  Let it Glow  ·  Rapunzel, Rapunzel...  ·  Cheap Cheap - Produkte unter 5€  ·  Lies mal wieder  ·  Join the Revolution  ·  Fashion  ·  NYX Professional Makeup  ·  Gönn dir 'ne Auszeit  ·  AHA & BHA

Ich habe einfach die Haare im Wasser durchfeuchten lassen, ein wenig Pinselshampoo auf das Pad gegeben und den Pinsel in kreisenden Bewegungen darin herum bewegt, sodass alle Haare etwas vom Shampoo abbekommen.

Danach habe ich Sie im Wasser ausgespült und mit dem Pad den Rest des Shampoos zusammen mit Wasser abgespült, die Pinsel zum trocknen hingelegt und ganz normal gewartet.

Das Pad ist super praktisch, eignet sich für wirklich alle Pinsel und ist in der Anwendung auch super einfach.

Der einzige Nachteil ist das Silikon. Pigmente setzen sich sehr gerne darauf ab, sodass es unwarscheinlich ist, dass das Pad nach einigen Anwendungen wieder sauber wird. Selbst beim abwaschen bleiben noch Flecken vorhanden, die einfach nicht weggehen. Das ist das einzige, womit man “leben muss”.

Kaufpreis

14,95€

Bewertung

5/5


Geeignet für

Alle Pinsel und Schwämme.

Besondere Hinweise

Keine.


0
Erzähle uns deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx
()
x