Luxie Beauty Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 18. Juli 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Luxie Beauty Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512
Aus der GLOSSYBOX Salsa Summer Nights Juni 2017

In der GLOSSYBOX Salsa Summer Nights aus dem Monat Juni 2017 war ein absolut fantastisches Produkt enthalten: Die Small Contouring Brush 512 von Luxie Beauty. Zwar kannte ich die Marke vom Namen her, jedoch habe ich die Produkte nie in den Händen gehalten oder wirklich verfolgt.

Umso begeisterter war ich vom Pinsel, schließlich hatte ich keinerlei Vergleich zur Marke. Die Verarbeitung ist extrem hochwertig, auch schon auf den ersten Blick. Die Haare sind extrem gut verankert, sehr gut verklebt und fest verschnürt, sodass bislang auch nicht ein einziges Haar ausgefallen ist.

Der Pinsel hat ein gutes Gewicht und eine sehr hochwertige Materialauswahl, sehr gutes Metall und sehr robustes Holz. Die Pinselhaare an sich sind extrem weich und bilden einen "hart strukturierten" Pinsel.

Die Haare verbiegen sich kaum, sodass man extrem präzise mit ihm arbeiten kann. Da mein Contouring jedoch ein Balken á la Trixie Mattel ist, habe ich ihn für Highlighter verwendet und Oh Boy...

Der Pinsel nimmt extrem viel Pigment auf und gibt es auch ohne Ausfall oder Verlust direkt wieder auf die Haut ab. Ich konnte wirklich extreme Highlights setzen, die wirklich im Fotolicht extrem hervor stachen. Das war so vorher extrem schwierig zu erzielen, aber da die Borsten so robust sind, nehmen Sie eine Menge des Produktes mit Leichtigkeit auf.

Zwar ist er im höheren Preissegment, aber ich würde ihn mir alle Mal wieder kaufen. Und vielleicht landet ja auch nochmal der ein oder andere Pinsel der Marke bei mir zu Hause.

Kaufpreis

19,30€

Bewertung

5/5


Geeignet für

Pudrige Produkte.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 18. Juli 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:58. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.