BH Cosmetics Blending Eye Trio Brush Set

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 23. August 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

BH Cosmetics Blending Eye Trio Brush Set

Vor einiger Zeit gab es das Angebot, dass man beim Kauf eines Pinsel-Sets von BH Cosmetics keinerlei Versandkosten im Markeneigenen Onlineshop zahlen muss. Da ich 1. die Marke unbedingt ausprobieren wollte, 2. neue Sets veröffentlicht wurden und es 3. einen Metallic Matte Liquid Lipstick zu jeder Bestellung dazu gab, war es ein unschlagbares Angebot, dass ich gerne wahr genommen habe.

Das Blending Eye Trio besteht aus einem Lidschattenpinsel, einem Blenderpinsel und einem sehr flachen Multifunktionen Pinsel, den man insbesondere für's Sculpting verwenden kann. Die Pinsel sehen alle sehr, sehr gut verarbeitet aus, die Pinsel sind für den Preis angenehm weich und sind zudem auch sehr gut verklebt und fixiert, sodass bislang auch nach mehreren Wäschen keinerlei Haare ausgefallen sind.

Ich finde die Pinsel für dieses Preisniveau absolut fantastisch. Besonders der Blenderpinsel kommt jeden Tag zum Einsatz. Durch seine Größe kann ich große Flächen perfekt verblenden oder richtig schöne Akzente setzen, indem ich mehrere Farben miteinander kombiniere.

Der Lidschattenpinsel ist etwas sehr groß, eignet sich dadurch widerrum jedoch perfekt für das ganze Augenlid. Besonders schimmernde Farben lassen sich besonders deckend mit dem Pinsel auftragen.

Der feine, dünne Pinsel kommt bei mir insbesondere in der Augenfalte zum Einsatz, um das Auge zu sculpten. Da ich mit ihm sehr scharfe, feine Linien ziehen kann, kommt er auch hier sehr häufig zum Einsatz.

Die Pinsel gehören eher zum Low Budget-Segment, sind dafür aber in der Qualität nahezu unschlagbar. Sie sind extrem robust, sehr hochwertig verarbeitet und für den täglichen Gebrauch perfekt gemacht. Sowohl für Einsteiger, als auch für Profis eignet sich dieses Set allemal.

Kaufpreis

6,99€

Bewertung

5/5


Geeignet für

Pudrige Produkte.

Besondere Hinweise

Cruelty Free.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 23. August 2017 und zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 13. März 2024 18:11. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.