cobicos Sunny Day Cream //BEAUTY

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 30. November 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

cobicos Sunny Day Cream //BEAUTY

Sunny Day Tagescreme mit LSF 15
Mit Magnolienextrakt, Hibiskus und Akoobo für nachhaltige Feuchtigkeit und Schutz

Unsere Sunny Day ist nicht einfach eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Sie verbindet die Eigenschaften einer perfekten Tagespflege hinsichtlich effektiver Wirkung und
Pflege sowie dem Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung mit LSF 15. Die Sunny Day hat eine angenehm weiche, zarte Textur und lässt sich sehr gut auf die Haut
auftragen und verteilen. Die mineralischen Lichtschutzpartikel verteilen sich mikrofein auf der Haut und behalten so den natürlichen Hautton bei.

Der LSF 15 ist ideal, um die empfindliche Haut tagsüber vor UV- und Bildschirmstrahlung zu schützen. Außerdem wird übermäßiger Pigmentierung und Entstehung von Rötungen vorgebeugt. Hocheffiziente Wirkstoffe wie der biologische Manukahonig 100+, Hibiskus und Magnolienextrakt unterstützen die Hautregeneration, sind antioxidativ wirksam, glätten die Muskelfasern und Erzielen eine schön gepflegte Haut. Der natürliche Alterungsprozess wird hinausgezögert.

  • Schutz vor UVA und UVB Strahlung mit Lichtschutzfaktor 15.
  • Steigerung und Bewahrung der Hautelastizität und Glätte durch Hibiskus
  • Akoobo bietet antioxidativen Schutz, fördert das Fibroblasten-Wachstum und somit die Wundheilung; fördert die Kollagen-und Elastinsynthese
  • Hibiskus reduziert den Elastinabbau, erhält die Elastizität des Bindegewebes und reduziert Rötungen

Akoobo: ist ein Extrakt der afrikanischen Wurzel. Er wird in der afrikanischen Medizin verwendet und seine Wirkung unter wissenschaftlichen Studien nachgewiesen. Akoobo stammt aus Wildsammlung in Ghana und wird unter fairen Bedingungen von Familien gesammelt.

Anwendung:
nach der Reinigung und einem der cobicos Seren auf die Haut auftragen. Ideal auch als Make-Up Grundlage.

0 0 votes
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 30. November 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:58. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.