GooLoo ist jetzt SSL-Verschlüsselt

Heute ist endlich der große Tag da: GooLoo unterstützt absofort SSL-Verschlüsselung – überall. GooLoo.de läuft schon vollständig über die SSL-Verschlüsselung und wird ab sofort nur noch über https://www.gooloo.de abgerufen.

Update: Auch alle http:// und Protokoll-Unabhängigen Aufrufe (z.B. www.) werden nun automatisch zur sicheren Verbindung umgeleitet.

Für GooLoo for Business wird die SSL-Verschlüsselung derzeit verarbeitet. In wenigen Stunden sollte auch hier SSL zur Verfügung stehen. Gleiches gilt für GooLoo Deals.

Update: Alle GooLoo-Webseiten, inklusive aber nicht beschränkt auf GooLoo, GooLooHOME (alte Webseitenoberfläche zur Weiterleitung an GooLoo.de), GooLoo for Business und GooLoo Deals (Aktionsblog) unterstützen ab sofort SSL-Verschlüsselung und leiten automatisch auf die sichere Verbindung weiter.

NickyKerosene.de wird demnächst auch über SSL zur Verfügung stehen, bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.

SSL ist für uns ein nächster, großer Schritt. Wir möchten die Sicherheitsstandards in allen Punkten stets auf dem aktuellen Niveau halten. Das stellte sich bislang aber schwierig an. Wir sind deshalb umso fröhlicher, endlich alle Inhalte in SSL-Verschlüsselung anbieten zu können.

Dadurch werden wir auch nach und nach neue Funktionen implementieren und uns weiter verbessern können.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Mehr dazu.
Amazon und das Amazon-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Amazon, Inc. oder Tochterunternehmen.
GooLoo berichtet täglich rund um Kosmetik, Home- und Lifestyle-Produkte, Elektronik, Gadgets und Dinge des täglichen Lebens mit fachlichem Know How, tiefgehenden Details und Analysen von Inhaltsstoffen. Schütz dich vor Fehlkäufen: lies GooLoo.de.
Beitrag erstellt 2861

Comments on GooLoo ist jetzt SSL-Verschlüsselt

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben