e.l.f Highlighter Brush

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 26. Juni 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3834 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

e.l.f Highlighter Brush
Neben dem Setting Spray von e.l.f. habe ich mir auch den Highlighter-Pinsel bestellt, als ich ihn auf Luxplus für nur knapp drei Euro gesehen habe. Hierzulande kostet er rund fünf Euro bei Douglas, sodass es wirklich ein Schnäppchen war.

Der Pinsel hat synthetische Haare, die eine relativ kurze Länge haben. Normalerweise sind Highlighter-Pinsel etwas länger, jedoch passt die Form dennoch perfekt für das auftragen von Highlightern. Wie üblich sind die Haare so angerichtet, dass Sie vom Pinselhalter bis zum Ende des Kopfes zunächst eng gebunden sind und nach oben hin breiter werden, während zwischen den Haaren viel Luft ist, sodass der Highlighter diffusiert wird.

Die Haare sind für synthetische Verhältnisse sehr weich, behalten jedoch ihre "Festigkeit", biegen sich also nicht in jede Richtung ab, sondern behalten stets Platz, ohne zu viel Druck auf die Haut auszuüben.

Das auftragen von Highlighers ist mit den Pinsel wahnsinnig einfach. Durch die etwas stabileren Haare wird der Highlighter punktuell in großen Mengen aufgetragen und erst durch das hin und her bewegen diffusiert.

Besonders extreme Highlights sind mit dem Pinsel sehr einfach zu gestalten, indem der Pinsel nur sporadisch bewegt wird und man den Highlighter auf seinem Platz unverblendet lässt, insbesondere wenn man zunächst ein paar Spritzer Setting Spray auf die Haut gelegt hat.

Die Reinigung ist wahnsinnig einfach, da sich zwischen den Haaren nicht viel Produkt ablegt. Nach nunmehr mehreren Wäschen fühlt sich der Pinsel noch an, als wäre er gerade frisch aus der Packung genommen. Ich kann ihn zu dem Preis also nur wärmsten weiter empfehlen, auch für den vollen Preis von knapp 5 Euro.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Unverbindliche Preisempfehlung

4,99€

Bewertung

5/5


Geeignet für

Pudrige und Cremige Highlights.

Besondere Hinweise

PeTA-Zertifiziert Cruelty Free & Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 26. Juni 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.