Rival de Loop Young Under The Sea Holographic Nails


Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Vor einiger Zeit hatte mir Rossmann ja freundlicherweise die Under The Sea Limited Edition von Rival de Loop Young zur Verfügung gestellt und ein Produkt, dass ich wirklich nicht gebrauchen konnte, waren die aufklebbaren Holographic Nails. Und da fängt's schon an.

Wie ihr mich mittlerweile kennt: Ich bin eine Holosexual, wie Simply Nailogical es ausdrücken würde und hasse es wirklich, wenn Marken ihre Produkte als "holographisch" bezeichnen, wenn Sie es nicht sind.

Noch mehr stört es mich, wenn ein Produkt super einfach hätte holographisch produziert werden können, es aber nicht Holo ist. Diese Aufkleb-Plastiknägel im Kleinkind-Format hätten super einfach mit einem holographischen Design zum gleichen Preis heraus gebracht werden können, sind aber stattdessen einfach nur perlig schimmernd. Nix holographisch, nix Regenbogen.

Vielmehr weiß ich aber nicht, warum mir die Nägel mitgeschickt wurden. Klar, ich soll natürlich die LE vorstellen, ABER: Die Nägel passen niemanden, der älter als 9 Jahre ist. Diese Nägel sind unfassbar klein und ich habe nicht einen Nagel gefunden, der tatsächlich passt. Kurzerhand landeten Sie im Müll, denn schließlich habe ich mich durch alle probiert und einfach keine gefunden, die passen.

Ich hätte ein witziges Fail-Bild davon auf Instagram posten müssen, aber daran habe ich nicht gedacht. Oder ich war gehemmt, meine überdimensionalen (erwachsenen) Nägel zu posten. Klar: Man muss sagen, die Marke heißt "Rival de Loop Young", aber diese Nägel sind wirklich wahnsinnig, wahnsinnig klein.

Die Idee an sich finde ich toll. Partynägel to go, aus der Packung raus, kleinen Klebestreifen auf den Nagel, Nagel auf den echten Nagel und go. Sie halten tatsächlich auch extrem lange, denn ich hatte unfassbare Probleme, die zu klein geratenen Nägel wieder ab zu kriegen, ABER: Dann bitte in menschlicher Größe und in einem echten Design, dass nicht falsch betitelt wurde, danke.

Und Rossmann: Nicht böse nehmen, solltet ihr das lesen, es ist alles wirklich witzig und ironisch gemeint, aber GURL: No one got that tiny Nails (und lernt endlich was holographisch ist! :D).

Unverbindliche Preisempfehlung

2,49€

Bewertung

1/5

Geeignet für

Naturnägel.

Besondere Hinweise

Keine.

Rival de Loop Young Under The Sea Holographic Nails Rival de Loop Young Under The Sea Holographic Nails Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.