Lovella Prostata-Vibrator aus Silikon mit 10 Vibrationsmodi


Vielen Dank an den Club der Produkttester für dieses Testprodukt!


Über den Club der Produkttester habe ich gesehen, dass ein neuer Vibrator einer mir unbekannten Marke neue Tester gesucht, habe mich darauf beworben und wurde auch für diesen Produkttest ausgewählt.

Ich habe mittlerweile eine relativ große Sammlung verschiedener Dildos und Vibratoren, aber bislang noch keinen vibrierenden Prostata Stimulator. Bislang habe ich "nur" einen gehabt, der nicht vibriert. Als ich die Größe in echt gesehen habe, musste ich daher erst einmal schmunzeln, weil er doch relativ klein, niedlich und harmlos aussah.

Ich habe ihn das erste Mal geladen, was etwa 30 Minuten dauerte. Das beigelegte Kabel war sehr hochwertig, ist etwas kurz, passte aber gerade so bis zur Bettkante, sodass ich ihn dort ruhen lassen konnte.

Ich habe als erstes die verschiedenen Modi ausprobiert, ohne ihn in mir zu haben und war sehr beeindruckt. Sowohl für den intensiven Genuss, als auch für seichte Momente ist alles dabei. Es gibt auch wahnsinnig intensive Impulsmodi, wo zwischendurch nur eine starke Vibration kommt - diese Modis habe ich dann auch verwendet.


Der Vibrator lässt sich wahnsinnig angenehm einführen. Die Spitze machte mir zunächst ein wenig Sorgen, aber es ging am Ende doch viel einfacher, als gedacht mit einem kleinen Tröpfchen silikonbasiertem Gleitgel. Als ich ihn ausprobiert habe, war ich vollkommen begeistert. Die Vibration ist wahnsinnig intensiv, zugleich aber auch sehr, sehr angenehm und "natürlich", wenn man es so beschreiben darf.

Die darauffolgenden Tage habe ich ihn daher doch des öfteren angewandt und war jedes Mal wieder begeistert. Auch unter der Dusche gab es überhaupt keine Probleme, da der Verschluss den Vibrator schön wasserdicht hält.

Die Reinigung war äußerst einfach, ich habe dafür ein Sterilisationsmittel verwendet, dass das Silikon auch nicht angreift. Das einzige, was ich schade finde ist, dass die Tastensperre nicht während der Anwendung funktioniert.

Damit lässt es sich nur für die Reisen abschalten, einen Modus kann man aber nicht "einsperren". Da ich gerne sitze, während ich etwas in mir habe, wurde oft der Knopf zu lange gedrückt, sodass der Vibrator mitten in der Anwendung ausging. Bei den folgenden Anwendungen musste ich meinen Po also so positionieren, dass der Knopf nicht gedrückt wird.

Ansonsten ist alles top und erhält meine volle Empfehlung.

Unverbindliche Preisempfehlung

29,00€

Bewertung

4/5

Geeignet für

Männer; Prostatastimulation.

Besondere Hinweise

Wasserdicht. USB-Ladung.

Lovella Prostata-Vibrator aus Silikon mit 10 Vibrationsmodi Lovella Prostata-Vibrator aus Silikon mit 10 Vibrationsmodi Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.