gooloo.de

ZOEVA 228 Luxe Crease

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 16. Juli 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3826 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ZOEVA 228 Luxe Crease

Vor bereits einigen Monaten habe ich es gewagt: Ich habe mir meinen ersten ZOEVA-Pinsel bei Douglas gekauft. Ich habe so unendlich viel Gutes rund um die ZOEVA-Pinsel gehört und war sowieso gerade auf der Suche nach einem richtig, richtig guten Creaseblender, weshalb ich mich jetzt dazu entschied, ein bisschen mehr Geld auszugeben und in meinen ersten Pinsel zu investieren.

Und ich war schon vom ersten Anblick extrem begeistert. Der Pinsel kam super sicher in einem Pouch an, in den man ihn wieder reinlegen konnte, wenn man will oder die Tasche zweckentfremden und Liquid Lipsticks sicher hin und her transportieren.

Ich habe ihn heraus geholt und erstmal die Haare aus "Echthaar-Synthethik-Mix" begutachtet und habe glaube ich noch nie in meinem Leben einen so verflucht weichen und wunderschönen Pinselkopf in den Händen gehalten. Die Haare sind unbeschreiblich weich und fühlen sich einfach wahnsinnig gut beim arbeiten an.

Aber nicht nur Optik und Weichheit zählt, sondern auch Leistung. Und die hat der Pinsel in sich. Ich verwende ihn mittlerweile bei jedem Look und kann ohne ihn gar nicht mehr arbeiten. Habe ich ihn verwendet, muss ich ihn sofort sauber machen, damit ich ihn beim nächsten Mal wieder verwenden kann. Es ist ohne Witz mein liebster Pinsel aus meiner gesamten Kollektion - und ich besitze mittlerweile rund 100, vielleicht sogar 150 Stück. Dieser Pinsel ist unbeschreiblich.

Ich verwende ihn nicht nur in der Crease, sondern für nahezu alle Blenderarbeiten am Auge. Er diffusiert und erweicht jeden harschen Lidschatten und jede harsche Kante in Sekundenschnelle und lässt den Lidschatten so aussehen, als wäre er mit einer Airbrust-Pistole aufgetragen worden.

Es ist wirklich unbeschreiblich. Ich bin absolut verliebt in diesen Pinsel. Die Haare sind nach mittlerweile monatelanger beinahe täglicher Anwendung noch so weich und sanft, wie am ersten Tag und ohne ihn kann ich einfach nicht mehr. Ich bin hellauf begeistert!

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

Unverbindliche Preisempfehlung

9,50€

Bewertung

5/5


Geeignet für

Pudrige Produkte.

Besondere Hinweise

Aus Echthaar-Synthetik-Mix.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 16. Juli 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.