Unser 7. Geburtstag

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 22. September 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Unser 7. Geburtstag

Am 27. September feiert GooLoo bereits seinen 7. Geburtstag. Das bedeutet sieben Jahre authentische Beiträge, tolle Neuheiten und fantastische Kooperationen. Wie jedes Jahr finden auch in diesem Jahr tolle Gewinnspiele rund um unseren Blog-Geburtstag statt. Diesmal unterstützen uns eine Vielzahl bekannter und neuer Marken.

Unsere diesjährigen Gewinnspiele werden unterstützt von:

An dieser Stelle noch vor dem ersten Gewinnspiel ein herzliches Dankeschön an alle unterstützenden Partner und Marken, die uns dieses Jahr Produkte zum verlosen zur Verfügung gestellt haben.

Der Ablauf des Gewinnspiels ist simpel. Jeden Montag, beginnend mit nächster Woche, dem 24. September, kann bis einschließlich Sonntag um 23:59 Uhr an den Gewinnspielen teilgenommen werden. Wir beginnen mit einem Luxus-Pflegeset von cobicos und Living Nature. Die Gewinnspiele laufen solange, wie wir Gewinne zu verlosen haben. Die Teilnahme ist kostenfrei und findet auf www.gooloo.de statt.

Dieses Jahr wird zu jedem einzelnen Produkt eine Info gegeben, außerdem werden die Partner mehrfach verlinkt.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnahmen!

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 22.09.2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.