H&M Dual Ended Sponge


Wie schon in meinem letzten H&M Beauty Beitrag erwähnt, habe ich einige neue Produkte bestellt, darunter auch den Dual Ended Makeup Sponge. Ich habe mich an den heiß begehrten Schwamm von NikkieTutorials erinnert, der eine ähnliche Form wie der Dual Ended Sponge hatte, weshalb ich ihn mir gleich bestellt habe.

Er hat eine längliche Form mit einer abgerundeten Spitze. Er wirkt auf den ersten Blick sehr klein und dünn, nimmt aber angefeuchtet unfassbar viel Umfang an, sodass er beinahe so breit wird, wie ein klassischer beautyblender. Es war deshalb überhaupt nicht schwer, mit ihm umzugehen.



Ich war ehrlich gesagt erstaunt, wie einfach die Anwendung war. Besonders begeistert war ich von der Applikation meiner Foundation und meines Concealers. Mit dem Schwamm wirkte das ganze beinahe so, als wäre es mit einer Airbrush-Pistole aufgesprüht worden.

Die Foundation und der Concealer sahen tatsächlich so aus, als wären sie direkt mit der Haut verschmolzen. Die Poren wirkten perfekt bedeckt und die Deckkraft der Foundation war absolut makellos.

Ich würde beinahe sagen, dass mir der Schwamm mehr gefiel, als ein echter beautyblender, vor allem weil er nur wenige Euros kostet und so weich und perfekt wirkt, wie ein echter beautyblender.

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wie gut er mir gefällt. Ich habe mir gleich noch zwei bestellt, sollte sich mal einer auflösen (oder von meinem Ziehhund zerkaut werden).

Unverbindliche Preisempfehlung

4,99€

Bewertung

100%

Geeignet für

Pudrige und flüssige Konsistenzen; Puder, Foundation, Concealer.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.

H&M Dual Ended Sponge H&M Dual Ended Sponge Reviewed by Nico Pahl on 15:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare: