GLAMGLOW WATERBURST Hydrated Glow Moisturizer



Hach ja, ich habe mich langsam wieder von meiner OP erholt und bin bereit, wieder frisch ins berichten zu starten. Zum Anfang würde ich gerne mit der WATERBURST Pflege von GLAMGLOW beginnen, die ich gerade frisch verbraucht habe. Ich habe sie mir vor etwas längerer Zeit bei ASOS bestellt, denn ich hatte zwar schon viele Reinigungen von GLAMGLOW verwendet, aber noch nie eine Pflege. Vielleicht kommt ja bald auch nochmal eine Maske…

WATERBURST ist eine mehrfach Silikonhaltige Wasser-Gel-Creme, die mit einem hochwertigen Öl (Meadowfoam) und vielen, verschiedenen Pflanzenextrakten angereichert ist. Sie hat eine bläuliche Färbung, eine gelige und leichte Konsistenz und einen sehr frischen, leicht zitrischen Duft. Die Pflege eignet sich sowohl zur Tages- als auch als Nachtpflege und ist für jeden Hauttyp geeignet.

Mir gefiel die Pflege auf Anhieb so richtig gut. Ich mag besonders gerne reichhaltige Pflegen, die sich auf der Haut aber ultraleicht anfühlen und genau so eine Pflege bietet GLAMGLOW’s WATERBURST Glow Moisturizer.

Ich habe ihn sowohl morgens, als auch abends als Pflege verwendet und eine etwa Haselnusskern-Große Menge auf das frisch gereinigte und tonisierte Gesicht aufgetragen. Die ultraleichte Konsistenz lässt sich wunderbar in die Haut einarbeiten und zieht nahezu rückstandslos binnen weniger Sekunden in die Haut ein.

Sofort nach dem auftragen fühlt sich die Haut richtig frisch und geschmeidig an. Sie erhält ein natürliches, leuchtendes Strahlen, sieht prall und frisch aus und strahlt vor Jugendlichkeit. Die verschiedenen Extrakte und das reichhaltige Öl penetrieren die Hautoberfläche wahnsinnig gut und bieten der Pflege eine sehr gute Möglichkeit, tief einzuziehen.

Nach nur wenigen Anwendungen habe ich sie nicht mehr weg gegeben und bis zum Ende aufgebraucht. Ich bin und war wirklich begeistert von der Pflege, denn sie bot meiner Haut eine intensive Feuchtigkeitspflege, half bei der Reperatur und dem Aufbau und verleihte mir ein wahnsinnig frisches und strahlendes Hautbild. Dabei wurde weder meine Akne angeregt, noch gab es Probleme mit verstopften Poren oder Unreinheiten.

Meine Haut fühlte sich wirklich frisch und gesund an und erhielt ein wahnsinnig frisches strahlen, dass mich wirklich begeisterte. Zudem ließ es die Poren etwas kleiner wirken und verfeinerte das Hautbild immens.

Viele sagen, dass die Pflege mit Neutrogena’s Hydro Boost vergleichbar ist und tatsächlich sind die Pflegen vom Aufbau und der Konsistenz vergleichbar. Nicht vergleichbar sind aber die Inhaltsstoffe und die Wirkung. Auch wenn ich Neutrogena’s Hydro Boost gerne verwendet habe, muss ich klar und deutlich zugeben, dass GLAMGLOW’s Pflege deutlich tiefer geht, viel stärker nährt und auch schneller Ergebnisse zeigt.

Die Formulierung wird von der Haut förmlich aufgesogen und sie sieht sofort frischer, strahlender und leuchtender aus. Das Hautbild wirkt wie um 180 Grad gedreht, was bei der Hydro Boost-Pflege nicht der Fall war.

Alles in allem bin ich wahnsinnig begeistert und würde sie auf alle Fälle auch jederzeit erneut kaufen.

Unverbindliche Preisempfehlung

44,99€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Hier fügst du Inhalt ein.

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Trockene Haut; Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan, Parabenfrei, Sulfatfrei, Phtalatfrei, Alkoholfrei, Mineralölfrei, Petrolatumfrei.


Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3400

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben