BH Cosmetics Eye Essentials und Smokey Eyes Pinselset



In zwei unterschiedlichen Bestellungen, einmal bei BH Cosmetics direkt und einmal über BEAUTYBAY habe ich mir die beiden 7-teiligen Pinselsets Eye Essentials und Smokey Eyes bestellt. Bei beiden Sets handelt es sich um synthetische Lidschattenpiinsel, die verschiedene Arten von Pinsel enthalten.

Das Smokey Eye Pinselset enthält extrem hochwertige und superweiche Synthetikpinsel, insbesondere zum verblenden. Darunter sind ein sehr gro0er Blenderpinsel und ein extrem feiner für den Creasebereich. Dazu kommt ein Smudgerpinsel, ein normaler Lidschattenpinsel, ein sehr feiner Pinsel (Paint Brush) und ein Eyeliner-Pinsel.


Im Eye Essential-Set sind etwas härtere, synthetische Pinsel vorhanden. Darunter ein sehr “trockener” Blenderpinsel, den man perfekt verwenden konnte, um einen Airbrush-Effekt beim blenden zu erzielen, mehrere Lidschattenpinsel, darunter auch einer, der sich perfekt zum legen der Base eignet, ein abgeflachter Lidschattenpinsel und einem Eyeliner/Augenbrauenpinsel.

Die Pinsel gefielen mir auf Anhieb allesamt extrem gut. Sie waren super, super günstig und enthielten sehr hochwertige, perfekt für den Zweck geeignete, synthetische Pinselhaare, die sich einfach reinigen ließen. Auch nach unzähligen, verschiedenen Anwendungen, sowohl mit Creme-, als auch mit Puderbasierten Produkten sahen sie nach der Reinigung und dem trocknen noch aus, als hätte man sie frisch aus ihrer Verpackung genommen.

Ich finde es wirklich toll, dass BH Cosmetics neben seinen High-End Premiumserien auch so günstige Pinsel anbietet, die sowohl für Anfänger, als auch für Profis geeignet sind. Für etwa 20 Euro konnte ich mein Pinselatelier mit gleich 14 neuen Pinseln bestücken, die ich seitdem jedes einzelne Mal für meine Looks verwendet habe. Mittlerweile greife ich sogar zum größten Teil für meine Looks nur noch zu diesen verschiedenen Pinseln, da sie mir schlichtweg alles bieten, was ich für mein Make Up benötige.

Ich war wirklich begeistert von der Qualität der Pinsel. Bei BH Cosmetics gibt es eine riesige Auswahl von Hits, aber ebenso viele Misses. Ich wusste also letztendlich nicht, worauf ich mich genau einlassen würde und war daher am Ende umso begeisterter, dass ich mit diesen Pinselsets einen absoluten Hit getroffen habe. Sie sind Cruelty Free, haben perfekte Synthetikhaare und -fasern und halten extrem viel aus.

Wer sein Kit ausstatten möchte oder aber einfach seiner Kollektion noch eine kleine Anzahl hochwertiger Augenpinsel hinzufügen möchte, sollte unbedingt zu diesen Sets greifen. Sie sind nicht umsonst konstant ausverkauft.

Unverbindliche Preisempfehlung

14,00€ (Smokey Eyes)
12,50€ (Eye Essentials)

Bewertung

100%

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free (Eye Essentials). Cruelty Free & Vegan (Smokey Eyes).


* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3053

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben