EIS Rabbit Please Me Doppelstimulations-Vibrator

Vielen Dank an den Club der Produkttester für dieses Testprodukt!

 Auf Amazon kaufen*

Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr (damals noch unter falschem Geburtsdarum, sorry EIS, Dauerkunde bei EIS.de und als ich gesehen habe, dass der Club der Produkttester Anwender für den Please Me von EIS sucht, habe ich mich sofort darauf beworben und durfte ihn tatsächlich ausprobieren.

Ich habe dabei die Produktbeschreibung nur minimal gelesen, da ich mir für 12€ einfach nichts großartiges vorstellen konnte, was jetzt meinen Geist explodieren lässt. 30 Modi finde ich ein bisschen extrem, egal in welcher Preisklasse, denn auch wenn jeder Modi “einzigartig” ist, so ähneln sich viele. Und hat man mal einen gefunden, der einem so richtig gut gefällt und aus Versehen auf den Knopf kommt, der sich wahnsinnig leicht drücken lässt, muss man wieder von vorne anfangen und die Stimmung ist dann auch ein bisschen hinunter gezogen. 10 Modis max. hätten mir hier vollkommen gereicht.

Die Verarbeitung ist auch nicht die Beste, aber für 12€ habe ich auch nichts sonderbares erwartet. Das Plastik ist sehr, sehr leicht und die Kappe ist nicht sonderlich beständig.

Werbung ∙ Mehr dazu
Werbung ∙ Mehr dazu
Werbung ∙ Mehr dazu

Wasserfest ist dieser Vibrator ALLE MAL nicht. Also definitiv nicht. Die Kappe lässt sich mit absoluter Leichtigkeit öffnen und so blieb der dauerhaft außerhalb von Wasser. Ich habe nämlich keine Lust auf einen Stromschlag.

Das Silikon hingegen ist sehr weich und toll verarbeitet. Es gleitet sehr, sehr schön und lässt sich sehr, sehr einfach reinigen, ohne dass Rückstände verbleiben.

Die Batterien müssen schon häufig getauscht werden. Dauer die Laune mal ein bisschen länger an, ist nach 2-3 Anwendungen maximal Schluss. Da lobe ich mir dann doch eher die hochwertigeren Akku-Modelle, an die ich mich inzwischen gewöhnt habe.

Alles in allem finde ich ihn als Einsteiger-Modell oder als Modell für Zwischendurch ganz gut, aber mein erster Griff ist er beiweitem nicht. Da bin ich einfach besseres gewohnt – auch von EIS selbst.

EIS Rabbit Please Me Doppelstimulations-Vibrator

11.99
6.5

Bewertung

6.5/10

Pros

  • Hochwertiges Silikon
  • Viele Probiermöglichkeiten